Warum sind viele Mädchen/Junge Frauen zwischen 18-22 so komisch drauf?

2 Antworten

Vermutlich hat Er in der Situation die "Signale" dann falsch verstanden.

Faustregel, wenn sich jeder um dich herum komisch verhält sind vielleicht nicht alle anderen komisch...

Moonshine2202
Beitragsersteller

Würdest du ein normales Lächeln vom Mädchen aus als ein "falsches" Signal sehen?

Mh, interessant... ;)

blitzwurf  11.06.2024, 17:31
@Moonshine2202

Ein Lächeln bedeutet aber auch nicht sofort "yo komm rüber lass bumsen" und auch nicht das sie zwangsweiße Interesse an dir hat oder überhaupt dich anlächelt und nicht generell lächelt.

Macht aber weder für mich noch für dich Sinn hier hätte wenn und aber Szenarien zu diskutieren du hast nen Korb bekommen, mei was solls. Aufstehen Krone richten weiter machen.

Wie oft ich schon nen Korb bekommen habe passt auf kein Blatt Papier. Gehört halt dazu das man mal nicht so ankommt oder sich vertut. Da muss man kein Fass aufmachen von wegen "keiner will mich" "alle so komisch" oder sonst was.

lovelylivi14  11.06.2024, 17:45
@Moonshine2202

Wenn du ein Lächeln schon als Signal fürs Kennenlernen deutest, wundern mich die Reaktionen kaum…

Moonshine2202
Beitragsersteller
@lovelylivi14

Wenn du ein Mädchen bist was schon mehr Erfahrung in solchen Sachen hat, dann würde ich mich um Tipps extremst freuen! ;)

Moonshine2202
Beitragsersteller
@lovelylivi14

Wie man besser die "richtigen" Signale erkennt. Hab mir so deine Fragen durchgelesen, und du scheinst schon viel darüber zu wissen :)

lovelylivi14  11.06.2024, 18:11
@Moonshine2202

Jeder Mensch sendet andere Signale und man kann anhand von Signalen auch nie sicher sein.
Im Generellen ist es ja aber auch nicht schlimm eine Abfuhr zu bekommen

Diese Pauschalisierung...

Es sind nicht VIELE MÄDCHEN zwischen 18-22 so drauf, sondern anscheinend nur die, die du getroffen hast. Ich kenne genügend Beispiele, die widerlegen dass sowas häufig passiert.
Außerdem muss das auch nicht an den Mädchen liegen, sondern vielleicht hast du dich am Ende anders gezeigt als sie erwartet hätten, und sie finden dich dann nicht mehr attraktiv / interessant aus ihrer Sicht.
Vielleicht erkennst du auch die Signale falsch.

Moonshine2202
Beitragsersteller

Wenn du irgendwelche Tipps für mich hast, wie ich in Zukunft Signale leichter und besser verstehe, dann würde ich mich über solche Tipps extrem freuen! ;)

Moonshine2202
Beitragsersteller
@SoSuperLow

Angelächelt werden, das Mädchen interessiert sich für einen, sie schaut einen ab und zu an...

SoSuperLow  11.06.2024, 17:41
@Moonshine2202

ab und zu anschauen ist nicht direkt ein Signal, man hat eben kein gigantisches Sichtfeld sondern nur einen Radius, wenn sie jetzt gerade z.B. mit einer Freundin redet, dann kann sie ja nicht einfach den Rücken ihr gegenüber kehren und dann wo anders hin gucken, sondern sie guckt dann eben die selben Stellen ab und zu an.

Also was ich dir so geben könnte, wären die hier ( Und die sind auch nur bei manchen so, nicht 100% aller Frauen sind gleich! ).

3 Sekunden anlächeln, kann noch normale Freundlichkeit gewesen seien.
3-4 mal so 3 Sekunden angucken, könnte ein Signal seien.
Guckt sie dauernd in deine Richtung, und ändert auch ihren Blick / Ihre Mimik nicht, wenn du ihr genau in die Augen guckst, ist sie vielleicht einfach ausgezoned / verträumt.

Alles über 5-6 Sekunden kannst du VIELLEICHT als Signal ansehen, vielleicht siehst du aber auch nur komisch aus, oder machst etwas komisches / interessantes, weshalb die dann gucken, es hat nicht alles sofort mit Partnersuche zu tuen.

Oh und natürlich ist auch an sich ihre Mimik wichtig.
Wenn sie nur 1 mal zu dir guckt und lächelt, ist das nicht direkt ein Signal.
Sollte sie aber 3-4 mal zu dir gucken für so 3 Sekunden, und sie lächelt immer wieder wenn sie in deine Richtung guckt (wenn sie vorher anders geguckt hat) dann kann das ein Zeichen seien.