Warum spielen Mädchen immer um den heißen Brei herum?

2 Antworten

Du bist bisher an die falschen Mädels geraten. Überlege Dir, was das an Dir ist, dass Du solche Gören wie ein Magnet anziehst. Ich kann Dir versichern, dass die Mehrheit der Mädels durchaus umgänglich und respektabel sind, wenn man sie fair behandelt.

Moonshine2202
Beitragsersteller
Überlege Dir, was das an Dir ist, dass Du solche Gören wie ein Magnet anziehst.

Keine Ahnung. Ich mache jetzt nichts auffälliges oder so, dass sich die meisten Mädchen denken "äh, was mit dem falsch?!"... bin sogar eher zurückhaltender. Keine Ahnung ob Mädchen heutzutage nur noch auf selbstbewusste Jungs stehen die immer einen auf "cool" tun und die schüchternen Jungs bekommen gar nix ab.

luibrand  26.06.2024, 16:14
@Moonshine2202

Klar kommen selbstbewusste Typen bei den Mädels erstmal besser an. Mit der Zeit stellt sich für einige aber heraus, dass diese Typen auch ihre Marotten haben, oft heftiger als die Schüchternen. Das müssen die Mädels aber auch erstmal checken.

Moonshine2202
Beitragsersteller
@luibrand

Das stimmt.

Das habe ich selber schon ziemlich oft bei anderen Pärchen feststellen müssen. Da kamen die Mädchen so zu mir, haben sich beim mir ausgeheult. Ich hab denen gesagt, sie sollen sich doch trennen, wenn die wie Mist behandelt werden. Dann sagten die mir solche Sachen wie "Ach nee, ich liebe ihn soo sehr!"

Ich kann da nur sagen: "Tja, dann selber schuld, wenn er dich schlecht behandelt aber du dich nicht trennen willst."

Diese Typische Rosa-rote Brille bei den Mädels

Roterpanda434  26.06.2024, 16:23
@Moonshine2202

Ich persönlich würde mich freuen über einen eher zurückhaltend Freund, weil ich mich manchmal eingeschränkt fühlen durch zu „coole und dominante“ Jungs

Aber es stimmt schon dass die meisten Mädchen eher solche Jungs bevorzugen

Moonshine2202
Beitragsersteller
@Roterpanda434

Das ist gut, dass du eher auf zurückhaltende Jungs abfährst. Das Problem ist aber, dass die meisten zurückhaltenden Jungs sich überhaupt nicht trauen Mädchen anzusprechen, das sie eben Angst haben das du ihm ein Korb gibst oder so. Das kenne ich von mir selber auch. Hab beispielsweise auch schon so 10 Körbe bekommen in den letzten 4-6 Jahren. Ich bin zwar 22, und ja, bin noch single xD. Was soll man machen, wenn die meisten Mädchen so "verrückt" sind und eher auf die "coolen" Machos stehen. Leider ist das aber nicht so meins.

Roterpanda434  26.06.2024, 16:28
@Moonshine2202

Leider können wir die Rosa-rote Brille nicht steuern

Die ist echt blöd und im Nachhinein denkt man sich dann was zum Teufel hab ich an dem gefunden? War ich komplett bescheuert?

Mit so einer groben Aussage kann man nicht viel anfangen. Ich kann mir darunter keine Beispiele vorstellen