Wieso sind voll viele Jungs heutzutage nur auf eine Beziehung oder Sex aus?

14 Antworten

Also was ich hier eher täglich von Frauen oder Mädchen lese ist, dass viele Jungs oder Männer eher Fuckboys sind. Mit deinem Beitrag schreibst du über 2 verschiedene Arten von Männer und Jungs.

Genau diese Arten gibt es auch bei den Frauen und Mädchen.

Ich bin zum Beispiel ein Mann, der zwar noch nie eine Freundin, Beziehung oder sein erstes Mal hatte, aber offen für alles wäre. (Feste Beziehung, Ons und Freundschaft +)

Nach ner Zeit könnte und würde ich mir aber wünschen, dass aus den lockeren Dingen etwas festes wird. (Wie z.B. im Film "Freundschaft Plus")

Aber am Ende möchte ich immer eine feste Beziehung haben und wenn daraus nichts festes wird, dann würde ich es hinnehmen.


daniell0013 
Beitragsersteller
 26.04.2024, 17:52
Also was ich hier eher täglich von Frauen oder Mädchen lese ist, dass viele Jungs oder Männer eher Fuckboys sind.

Das stimmt! Sehr viele sind heute nur auf F+ und nichts mehr aus.

Das liegt am Alter. Der Sextrieb ist im Jugendalter am stärksten. Und der zielt nun mal darauf ab, einen (dauerhaften) Sexualpartner zu finden...

Das legt sich dann schon mit der Zeit. Bis dann sind die meisten vergeben und der Rest bleibt entweder flatterhaft oder sexlos...


Martin001988  20.06.2024, 06:18

Ist aber verschieden. Bin 35 und oft noch so Geil wie früher. Aber bin nach wie vor Jungfrau. Vielleicht liegt es auch daran. Wenn man sich nie austoben kann dann bleibt der Wunsch lange danach bestehen.

Viele Jungs haben keinen Plan aber werden vom Testosteron durch die jungen Jahre getrieben. Leider gibt es mittlerweile keine positiven männlichen Vorbilder. Da ist es schon eine Ausnahme wenn eine gute Vaterfigur an der Seite hatte. Frauen finden 70 % der Männer unattraktiv und so müssen sich die Jungs was einfallen lassen. Das machen manche gut und viele schlechter.

Die F.boys die oft zu den 30 % gehören die eher als attraktiv gesehen werden, haben dann entsprechende Optionen und fliegen oft von einer Blüte zu nächsten.

Allgemein hat die Beziehungsfähigkeit von Mann und Frau stark verschlechtert. Ehen , Beziehungen werden immer kürzer und der Bund fürs Leben wird kaum noch durchgehalten. Wahr ist auch dass überwiegend die Frau eine Beziehung beendet.

Ich kann dir als Frau sagen, dass eher das Gegenteil der Fall ist beim Punkt Beziehungen, die sozialen Medien und Datingapps sind voll mit beziehungsunfähigen Männern, die alle Mittel in Bewegung setzen, um Frauen möglichst schnell ins Bett zu kriegen, oftmals stellen sie sich dabei auch noch ziemlich dumm an. Das ist zumindest meine Erfahrung und die meiner Freundinnen…

"Heutzutage" ist ein Sprichwort, welches auch die Leute vor 100 Jahren benutzen haben