Sind Mädchen heutzutage wirklich schwerer zum Ansprechen/befreunden geworden?

3 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass Instagram und die Modelbranche sehr viel kaputt gemacht haben. Es wird etwas perfektes vorgelebt, was so nicht existiert und die Leute nehmen sich das als Standard.

daniell0013
Fragesteller

Danke sehr!

Denkst du es wird sich irgendwann ändern? Also das Mädchen es irgendwann mal begreifen werden, dass die heute einfach zu hohe Ansprüche an den Tag legen.

Eclair89  23.04.2024, 13:39
@daniell0013

Habe das Gefühl, dass das durch immer perfektere Filter und KI nur noch schlimmer wird.

Nein ich würde sagen das du da falsch liegst... Das Problem ist zwar bekannt aber das sind nicht alle und die die so drauf sind sind dann einfach die falschen mit denen man auch keine Freundschaft wollen sollte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es gibt verschiedene Mädchen, die einen sind so wie du es sagst aber es gibt auch sicher viele die total anders sind. Ich kann dir leider nicht sagen was genau mit denen da los ist, weil ich bin glatt das Gegenteil. Es kann auch allerdings sein dass die Mädchen das nicht wollen ( Freundschaft und so) weil die halt einfach angesprochen werden und dann gesagt wird:,, Hey du bist echt süß willst meine Freundin sein". Es muss nicht immer so sein aber ich glaube manche Mädchen sind sowas nicht gut. Generell weiß ich nicht wie die alle so drauf sind, ja OK hoffe es hilft.

PS: sorry wenn einfach nur Quatsch steht und man überhaupt keinen Zusammenhang mehr findet. Habe irgendwas hingeschrieben