Warum sind viele deutsche Mädchen so gefühlslos gegen über Jungs/Jungen Männern?
Hallo
Ich habe in den letzten Jahren so einige Mädchen kennengelernt mit denen ich mich einfach anfreunden wollte. Und auch zu schauen ob es am Ende eventuell eine Beziehung gibt.
Doch irgendwie sind viele Deutsche Mädchen so dermaßen komisch drauf, wo die gefühlt immer Aufmerksamkeit wollen, nur um am Ende dann einen Korb zu geben oder den Jungen friendzonen. Dann gibt es auch solche Mädchen, die gute Signale aussenden für die Jungs/Männer, aber am Ende gefühlt keine Lust auf ihn haben... Und am Ende wundern sie sich, warum sie keiner mag?!
Bin ich der einzige dem dass in den letzten Jahren immer wieder auffällt, oder hab ich immer nur die falschen Mädchen erwischt?!
Würde mich über andere Ansichten freuen :)
6 Antworten
Dein Fehler meiner Meinung nach ist das du höflichlkeit mit Flirten verwechselst.
Wenn du mit denen befreundet sein willst und sie auch dann sind sie logischerweise nett/lieb zu dir und anscheinend verwechselst du sowas mit flirten und wunderst wenn die dich korben.
wo die gefühlt immer Aufmerksamkeit wollen, nur um am Ende dann einen Korb zu geben oder den Jungen friendzonen.
Das wirkt von deiner Seite verdammt aufdringlich. Sie will Zeit verbringen also muss sie jetzt mit dir zusammen sein? Einfach mal Zeit verbringen für längere Zeit, damit man überhaupt zeit hat gefühle zu entwickeln. Männer die extrem schnell in eine Beziehung wollen ohne mich richtig zu kennen widern mich echt an, als wäre man nur ein Sexobjekt.
Ich spreche nicht für alle Frauen, aber ich persönlich will eine Person richtig kennenlernen um zu wissen ob er überhaupt zu mir passt und da brauch ich nunmal mehrere Monate und nicht nur paar Wochen.
Pfhahaha ich hab nirgends gesagt das der Mann immer falsch liegt xD ich hab gesagt wo SEIN Fehler womöglich liegt, wenn du dich aber angesprochen fühlst kannst du ja mal nachdenken wo dein Fehler ist :) ich bin mir wenigstens bewusst das BEIDE Fehler machen weil funfact dein geschlecht sagt NICHTS über dein Charakter aus.
Hallo ja das sind sehr viele deutsche mädchen kann dir recht geben. Ich hatte viele deutsche Freunde und die war so frech zu ihren freund ich fande es so scheiße.🫣
Was ist daran eine gute Antwort nur weil du schlechte Erfahrungen machst? Gleich alle in eine Tonne zu werfen ist ja mal wieder Typisch. Ich kenne auch deutsche Frauen die ihren Freund wundervoll behandeln. Sind jetzt alle Deutsche Frauen Perfekt? Nein. Aber wehe dein Umfeld ist scheiße dann muss es ja jeder sein. Kleiner Tipp such dir bessere Freunde
Endlich mal eine gute Antwort, vielen Dank!
Ja, das stimmt! Ich hab selber keine Ahnung was mit vielen heutzutage so abgeht... :/
Ja bitteschön muss man auch eine richtige Antwort geben. Ich z.B ich bin halb deutsche und halb Russin ja aber ich bin nicht so ich bin nicht so respektlos zu meinem Freund.
mit denen ich mich einfach anfreunden wollte
vielleicht sendest du die falschen Signale.
Wenn dir etwas immer wieder passiert ist es ehrlich gesagt auch wahrscheinlicher das mit dir was nicht stimmt als mir allen anderen
Naja erst redest du von einfach nur anfreunden und dann ärgerst du dich sag du als Partner nicht in frage kommst
Laß sie quatschen. Du lebst mitten in einer feministischen Gesellschaft. Alle Medien sprechen nur davon, wie schlecht es Frauen haben. Und das mitten in Deutschland.
Die frage ist wie. Wie soll ich bitte meinen eigenen "Fehler" erkennen?
Oder wenn du es meinst, was würdest du mir dann vorschlagen?
Diese Mädchen wurden nicht für Familie erzogen.
Solange sie jung sind, suchen sie nach Bestätigung für ihr Ego auf sozialen Medien.
In einem Freund sehen sie keine "Liebe", sonder "das" was er für sie tun kann.
Wenn du mit diesen Mädels auskommen möchtest, mußt du lernen genauso gefühllos zu sein.
Warum sind viele deutsche Mädchen so gefühlslos gegen über Jungs/Jungen Männern?
Stichwort: "Feminismus"
Man wollte zu den Frauen gut sein, etwas gutes tun, und jetzt ist das ganze zu etwas unhaltbarem mutiert. Du mitten drin in der Scheiße.
Da labbert mal jemand wieder riesen scheiße. Wurdest wohl mal gekorbt und jede Frau ist jetzt schuld was? Mein Ex ist fremdgegangen jetzt ist jeder Mann ein beschissenes Arschl... der Fremdgeht, weil ist mir ja mal passiert also muss es ja jeder sein🙄
Dich habe ich offenbar "erfolgreich" getriggert, na! Punkte gehen an mich!
Punkt fürs egoistisch und dreckig sein herzlichen Glückwunsch. Da musste wohl DEIN Ego bestätigt werden was
Wie kann der gute Herr nur so mit einer feinen Dame reden🤭 Der Punkt geht an sie. Hat man dich denn nicht erzogen?
Oh nein, hier haben wir jemanden der anscheinend keine Bestätigung von Frauen bekommen hat und jetzt meint ihnen die Schuld für das eigne Versagen zu geben, Klassiker :)
Wenn eine Frau eben kein Partner will und (verständlicherweise) genervt von dem Typen ist dann wird sie "gefühlslos" oder mit anderen Worten zeigt sie einfach das sie kein Bock auf ihn hat und das ist ihr gutes Recht und das gleiche kannst du auch machen! Und nur weil eine Frau nett zu dir ist bedeutet das nicht das sie mit dir flirten will und wenn du dann Schritte gehst welche sie nicht will weist sie dich ab, ganz einfach :)
Das interessante ist ja, dass diese Mädchen und Frauen trotzdem langjährige, glückliche Beziehung führen, und sogar heiraten und Kinder kriegen.
Nur halt nicht mit so Männern wie dir.
Obwohl sie das laut dir gar nicht wollen oder können.
Klingt schon nach verletzten Ego und mangelndem Problembewusstsein.
Du fängst also Freundschaften mit Mädchen an, und bezeichnest sie dann als gefühllos, wenn sie mit dir befreundet sein wollen? Was läuft denn bitte bei dir schief?
Denkst du, Mädchen oder Frauen schulden dir irgendwas dafür, dass du mit ihnen befreundet sein willst? Du solltest echt dringend deine Einstellung überdenken.
Dann hast du dich ziemlich schlecht ausgedrückt. Denn das ist das, was da steht.
einige Mädchen kennengelernt mit denen ich mich einfach anfreunden wollte [...] nur um am Ende dann einen Korb zu geben oder den Jungen friendzonen.
Die sind mit dir befreundet. In einer Freundschaft schenkt man sich gegenseitig Aufmerksamkeit, sonst wäre es keine Freundschaft. Und viele Mädchen und Frauen finden es sehr verletztend, wenn sich rausstellt, dass Jungs/Männer ne Freundschaft nur vorspielen, weil sie mir einem ins Bett oder ne Beziehung wollen.
Wie man einen Freund friendzonen kann, frag ich mich gerade eh. Hör einfach auf, Freundinnen zu fuckzonen.
Was also genau willst du? Dass die jede Frau zu Füßen liegt und dich mit Handkuss nimmt, wenn du sie willst?
Wo habe ich bitte geschrieben, dass sie mit mir befreundet sind?!?
Ich hab geschrieben "... mit denen ich mich einfach anfreunden wollte."
Keine Ahnung woher du den Gedanken hast, dass wir bereits schon befreundet sind...
Weil du gleich danach von Beziehungem redest, als willst du keine Freundschaft sondern eine Beziehung. Du hast nirgendwo erwähnt das eine Freundschaft schwer ist aber eine Beziehung
Laß dich von denen nicht beratschlagen! Sie waschen nur dein Gehirn.
Typischer afd wähler. Alle machen gehirnwäsche aber man selbst sei sauber du lässt echt dein ego hängen pack es mal ein
Der Fehler liegt "immer" bei den Männern. Frauen können nichts falsch machen. Hier! Ein paar Punkte zurück, damit du dein Ego streicheln kannst.