Warum sind die Grünen in Thüringen und Sachsen so unbeliebt?

5 Antworten

Gewisse Gruppierungen, welche zahlenmäßig in den von dir benannten Bundesländern deutlich verstärkt vertreten sind, sehen in den Grünen eine Art Öko-Diktatur, die durch ihre (auf die Umwelt gerichteten) fanatischen Umtriebe und Vernachlässigung anderer Sektoren, Deutschland langam aber sicher in den Ruin treiben würde....

Grüne die sich am liebsten in jeden Lebensbereich einmischen... Nein Danke...

:)

Ich denke, es liegt einfach wirklich daran, dass sich eine totale Bubble gebildet hat, wo man gar nichts mehr reflektiert.

markboy  27.08.2024, 08:10

Können Sie Beispiele nennen wo die Grünen unreflektiert sind?

Fahre mal selbst dorthin, zb in die sächsische Schweiz, ins Erzgebirge oder in den Thüringer Wald. Diese einzigartigen Naturlandschaften wurden schon vor den Grünen als Naturdenkmäler deklariert und beschützt, sehr oft durch lokale Eigeninitiative, weil den Bürgern in Sa und Thü eine intakte Natur heilig ist. Es brauch keine Grünen für eine gesunde Unwelt. Es brauch nur gesunden Menschenverstand.

Sieht so aus. Wutbürger sehen den Feind nur im Ausländer, nicht im Klimawandel.

Garnet72  26.08.2024, 20:18

Aber der Gedanke, dass der Klimawandel und seine Folgen (zukünftig) eine nicht zu unterschätzende Fluchtursache darstellen wird, ist vermutlich noch nicht bis ins blaue Mikrokosmos der Grenzschützerpartei vorgedrungen.

PiaDieGruene
Beitragsersteller

Richtig!