Warum sind die Deutschen vor 2015 nicht in Inzucht degeneriert?

5 Antworten

Deutschland war schon immer ein Zuwanderungsland. Oder woher sollen Schwarzhaarige, Blonde und Rothaarige kommen? Vor 10.000 Jahre lebte hier noch niemand!

In den letzten 2.000 Jahren kamen aus dem Süden die Römer, aus dem Norden Wikinger und iro-schottische Mönche, die uns das Christentum und das Bier brachten. Viele blieben hier und vermischten sich mit den hier ansässigen Stämmen. Die Völkerwanderung brachte nochmal alles durcheinander und nochmal neue Gene aus Asien ein. Später kamen die Ungarn. Und dank langer Handelswege fanden schon immer Ost- und Zentralasiaten, Afrikaner und Menschen aus dem Nahen Osten zu uns und blieben. Ab 321 kamen Exiljuden hier an, nachdem 251 Jahre vorher die Römer Jerusalem zerstört und sie vertrieben hatten.

Springen wir ins Nachkriegsdeutschland. Neben 12 Millionen Flüchtlinge und DP's, die in der DDR und BRD unterkamen, hat man ab 1955 Gastarbeiter angeworben und es kamen so Menschen aus Griechenland, Italien, Türkei usw. zu uns.

Nach dem Zusammenbruch des Ostblocks nochmal 2 Millionen Russlanddeutsche zu uns.

Aber seit dem 2. Weltkrieg kamen auch schon immer Flüchtlinge zu uns, um hier Asyl zu bekommen. 2015 waren es besonders viele, aber schon in den 1960ern waren es in der Spitze bis zu 200.000 pro Jahr, in den 1970ern 500.000 in den 1990ern schonmal 800.000.

Von Degeneration - weder genetisch, noch kulturell - kann nicht die Rede sein!

Weil bei 80 Millionen Menschen Inzucht nahezu ausgeschlossen ist.

"Frisches Blut" ist nie verkehrt, wie fast alle europäische Königshäuser beweisen.

Welche erblichen Schäden bei Verwandtenehen auftreten können, dürfte mittlerweile selbst bei geistig einfacher Strukturierten bekannt sein.

Eventuell sollte man bestehende Gesetze in diesem Zusammenhang überarbeiten.

GutenTag2003  27.09.2024, 19:50
"Frisches Blut" ist nie verkehrt, wie fast alle europäische Königshäuser beweisen.

Das gesamte Deutsche Volk kann man wohl schwer mit Königshäusern gleichsetzen.

Spassbremse1  27.09.2024, 19:54
@GutenTag2003

Das habe ich auch nicht, es war ein Beispiel, wie es geht. Nachdenken wäre ratsam statt zu pöbeln.

GutenTag2003  27.09.2024, 19:58
@Spassbremse1
 Nachdenken wäre ratsam statt zu pöbeln.

Schade, dass Du Deine Ratschläge nicht selbst befolgst. Was bei wenigen (Königshäusern) möglich ist, ist bei 80 Mio Menschen schwer möglich.

 dürfte mittlerweile selbst bei geistig einfacher Strukturierten bekannt sein.

... 😁😎

soviel zum Rumpöbeln, Deine Spezialität ?

Was sagte Helmut Schmidt dazu? Nur dass wir etwas Hirnmasse in die Diskussion kriegen.

Wieder scheint es nur zwei Extreme zu geben:

Entweder

Totale Abschottung oder

Unkontrollierte Zuwanderung

Genau so gut kann man darüber diskutieren ob es besser ist in Eiswasser zu baden oder in einem Badewasser mit 70 Grad Celsius. Beides ist hirnrissig aber für viele anscheinend nicht ausgeschlossen

https://youtu.be/5oojxzO4p0A?si=NHQHYFeNCsSSvRYE

https://youtu.be/SeeaD5SS1aw?si=qLsJSRNO-MAN-Jlg

https://youtu.be/tdKOkcljn5Q?si=koSup8HPFWyV7lCq

WhiteGoku  27.09.2024, 13:27

Toller Vergleich

Für Gengenbach, seiner schwarzwälder Heimat, mag das ja einmal gegolten haben.