Werden diese Prophezeiungen von Christian Wulff für das Jahr 2040 eintreffen?

2 Antworten

Da man im Knast jegliche Abschlüsse nachholen kann...wird er wohl richtig liegen...mehr Meinung verbietet die gestrenge wild um sich beißende Zensur gewisser Hohlbirnen!

wir werden Forscher, Entwickler haben

Was er da bescheibt, scheint mir auf USA zu passen. Nur ein Bruchteil der dort geborenen bekommt Nobelpreise, die meisten gehen an zugewanderte Personen.

Syrien, Afghanistan, Türkei

Tja, erst einmarschieren (bzw. in die NATO holen), dann abwerben und die Länder um ihre Elite erleichtern.