Warum schützen uns die Grünen nicht gegen Vorkommnisse wie in Solingen?

2 Antworten

Und wie sollen sie das machen? - Mir ist nicht bekannt, daß sie dafür entsprechendes Personal haben!

Exekutive ist die Polizei z.b., nicht die Politik. Diese ist die Legislative und kann bestenfalls nur die Rahmenbedingungen verändern. Das ist aber nicht eine Partei - auch nicht die Grünen - sondern, wenn überhaupt, der Bundestag im gesamten.