Warum hat die AfD im Wahlkreis Göppingen so eine hohe Direktmandat-Gewinnwahrscheinlichkeit?

5 Antworten

Da die Grafik auf insgesamt 98 % kommt, stammt sie vermutlich von einem AfD´ler.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Wahlen, Partei)

PIutonium
Beitragsersteller

Schon mal etwas von Rundungsfehlern gehört?

Adzec  29.08.2023, 11:22

Rofl. Made my day! :)))

Es ist vollkommen unklar, ob das so ist. Die Grundlage dieser Behauptung ist unbekannt.

PIutonium
Beitragsersteller
Oponn  29.08.2023, 12:30
@PIutonium

Auch da steht nicht im Mindesten, wie man auf diese abenteuerlichen Prognosen kommt.

PIutonium
Beitragsersteller
@Oponn

Doch. --> Karte mit den Wahlkreistendenzen nach Erststimmen und dann auf den Wahlkreis Göppingen klicken.

Oponn  29.08.2023, 14:20
@PIutonium

Nein, auch da ist keinerlei Grundlagen für diese Behauptung genannt.

lalaultra  29.08.2023, 16:03
@PIutonium

Ich kann auch irgendwas ins Netz stellen und sagen das es so ist. Wer wurde befragt und wie? Das alles steht da nicht.

Oponn  29.08.2023, 16:57
@woflx

Nein, wird sie nicht. Das ist in keiner Weise überprüfbar. Das ist so nicht besser als gewürfelt.

lalaultra  29.08.2023, 18:28
@woflx

"Unser Wahlkreistrend fußt zunächst auf den Ergebnissen früherer Bundestags,- Landtags- und Europawahlen."

Das ist also keine Meinungsforschung sondern reine Spekulation.

Die Grafik finde ich recht aufschlussreich! Danach sollte Großbritanien AfD-frei sein, das ist ja schon einmal ein Anfang!

Schlechte politische Bildung der Wähler dort.

Ich sehe gerade, dass die Geaphik von einem afd-Politiker kommt. Dann erklärt sich das fast von selbst.

woflx  29.08.2023, 11:16

Die Quelle der Grafik ist wahlkreisprognose.de. Der Betreiber dieser Website scheint nicht der AfD nahe zu stehen.

PIutonium
Beitragsersteller

Du meinst also, der AfD-Politiker hätte diese Grafik komplett gefälscht?