Warum haben AfD-Gegner mehr Mitgefühl für illegale Einwanderer als für deutsche Rentner, die in Armut leben?

3 Antworten

Das ist Quatsch. AFD-Gegner haben allgemein Mitgefühl. AFD-Leute haben allgemein KEIN Mitgefühl. Die scheren sich einen Dreck für Rentner oder Obdachlose, nutzen diese bestenfalls für ihren Whataboutism.

Was tut den die AfD für arme Rentner? In deren Programmen steht nichts dazu. Ist für sie überhaupt kein Thema. Und deren Steuermodelle sagen eindeutig keine Entlastung für arme Menschen dafür starke Entlastung für reiche Menschen.

Unfug, gegen faschistische Demokratiefeinde zu sein bedeutet nicht, dass man illegale oder unkontrollierte legale Migration unterstützt.