Warum sind alle gegen die AfD ich meine die wollen das gute?

5 Antworten

Olja777  19.06.2024, 08:45

Weißt du überhaupt was Nazis sind ?

tanztrainer1  19.06.2024, 11:19
@Olja777

Als wenn es hier nicht genügend Neonazis gäbe, also weiß es man wohl.

LDanne  19.06.2024, 11:33
@Olja777

Du musst jetzt ganz stark sein:

Wenn du permanent abstreiten musst, ein Nazi zu sein, bist du ein Nazi.

Olja777  19.06.2024, 11:41
@LDanne

Wurden die Ungeimpften nicht auch als Nazis verunglimpft ?

H377dr4g0n1989  31.08.2024, 20:12
@Olja777

Nationalsozialisten sind "Sozialisten" und die waren noch nie Politisch "Rechts" die waren immer schon "links".
Hitler war Links, Staufenberg war rechts (so mal als Bsp.)

"wer rot und grün wischt, wird braun bekommen"

Die AfD ist eine populistische Partei und manipuliert die jedem Bürger offensichtlich präsente Realität mit propagandistischen und volksverhetzenden Mitten um scheinbare Problem darzustellen, zu deren Lösung sie dann unsinnige Konzepte anbietet.

Die Diskussionen die die AfD führt sind dumm, ohne Basis, ohne Wert und ohne jeden Bezug zur tatsächlichen Realität. Nicht zuletzt, weil keine praktikablen Lösungen zu echten Problemen angeboten werden und die Scheinlösungen auf Grundlage einer zu Recht ausgerotteten, kläglich gescheiterten, faschistischen Partei dargestellt werden.

Weit überwiegend könnte man das mit beschreibenden Adjektiven wie folgt belegen:

  • rassistisch
  • rückwärtsgewandt
  • dumm
  • dumpf
  • dröge
  • unbelehrbar
  • nicht diskussionsfähig (vermutlich weil dumm)
  • isolationistisch
  • menschenrechtsfeindlich
  • antieuropäisch
  • unehrlich
  • vorurteilsbelastet (weil dumm?)
  • dumm (kann man nicht oft genug sagen)

Das gilt in ähnlicher Form natürlich auch für das linksextreme Volk und die religiösen Fanatiker, aber die rückwärtsgewandte Dummheit scheint mir bei der AfD eventuell noch etwas ausgeprägter.

Es gibt natürlich wie in jeder beliebigen Gruppe von Menschen eine gewisse Streuung, die sich mit einer Gausskurve abbilden läßt, aber generell ist diese Normalverteilung bei AfD-Mitgliedern schon stark nach links zum populistisch Dummen hin verschoben.

LiamPaucke  31.07.2024, 17:04
rassistisch

Sind die Grünen auch bzw wo ist die AFD Rassistisch? Sichere Grenzen und Abschiebung von Ausreisepflichtigen und Illegalen Gesuchten Straftätern macht jedes Land . Die Schweiz , Dänemark , USA usw

rückwärtsgewandt

Ab hier scheinen sie nnur noch auf Meinung und nicht auf Fakten hinzuweisen.

nicht diskussionsfähig

Wer schreit denn im Bundestag immer dazwischen wenn die AFD ein paar belegbare Fakten auf den Tisch haut :D Das sind doch die Candycrush Suchties

menschenrechtsfeindlich

Stimmt auch nnicht. Die AFD Unterstützt das Klassische Familienbild lehnt aber die Ehe für Schwule und Lesben nicht ab und erlaubt auch Transmenschen das Normale Leben in der Gesellschaft. Die AFD will die Deutsche Sprache als Amtssprache einführen was auch nur Gerecht ist da wir hier in unserer Heimat unsere Heimatsprache sprechen sollten . Das ist in jedem Land genauso :D

antieuropäisch

Lol deshalb treten so einige aus der EU aus oder wie XD

unehrlich

Also die sagen schon direkt was die denken . Das ist es ja was Leute wie sie zu hassen scheinen. Die einzigen die nur durch Freudsche Versprecher die Wahrheit sagen sind die Grünen.

vorurteilsbelastet

Deutsche = Nazis weil 12 Jahre Hitler in 1000 Jahren Deutscher Geschichte :D Voruteile ? Nene XD

Viele haben Angst davor, daß die Zeiten von 1933 ff. zurückkommen.

Ich finde, Mexikaner sollten ausgewiesen werden, auch wenn sie zufällig in Deutschland geboren wurden. Voraussetzung um hier bleiben zu dürfen, sollten mindestens drei Generationen in Deutschland sein.

Aylamanolo  22.08.2024, 15:01

Blond und blauäugig seit mindestens 4 Generationen müssen sie auch sein.

Kommt darauf an, auf was du unter "gut" verstehst. Du wählst nicht einen einzelnen Programmpunkt, der dir gefällt. Du wählst die ganze Partei inklusive all des teilweise menschenverachtenden, rechtsradikalen und demokratiefeindlichen Gedankenguts. Das ist schlecht und nicht gut. Somit kommt die Partei nicht in Frage.

LiamPaucke  31.07.2024, 16:50

Nenn bitte einen Menschenverachtenden Punkt. Bezogen auf die Migrationspolitik sollte ja schon geklärt sein das es nnicht alle Ausländer betreffen wird und Offene Grenzen etwas sind was kein Land haben sollte also nicht so extrem . Wo währe die AFD bei einem anderen Punkt Menschenfeindlich?

Was das Rechtsextreme angeht . Ich wurde bisher nur von der Antifa als Rechtsextrem bezeichnet und wenn Linksextremisitische und Faschistische Organisationen mir sagen ich sei Rechtsextrem ist das nun wirklich nicht Glaubhaft XD.

Demokratiefeindlich ist die AFD im übrigen auch nicht da sie sich um direkte Demokratie nach Schweizer vorbild bemüht. Probleme hat damit nur jemand der es blöd findet wenn das Volk Regiert und nnicht irgedwelche Random Personen die niemand Gewählt hat

Aylamanolo  22.08.2024, 15:02
@LiamPaucke

bißchen bildungsallergisch, nicht wahr? Zuviel Tiktok und BILD gelesen?

DonkeyShot  22.08.2024, 18:57
@Aylamanolo

Biden hat doch unsere Regierung bestimmt, weil er ja der Geschäftsführer der Deutschland GmbH ist. ;)

LiamPaucke  22.08.2024, 20:03
@Aylamanolo

Vielleicht helfen ja ein paar Zitate ( Aktuelle und Ältere )

Roderich Kiesewetter, ( CDU ) am 16. August 2024 ggü. DIE WELT

" Selbst wenn die Ukraine Nordstream zerstört haben sollte ist das in unserem Interesse"

Außerdem scheint ihr hier nicht zu verstehen wieso wir gegen die Aktuelle Regierung sind :D Im Radio kahm doch sogar erst Gestern das in Düsseldorf die Bundespolizei dazu aufgrfordert wurde Ausreisepflichtige Menschen laufen zu lassen wenn diese sich gegen die Aufforderung das Land zu verlassen wehren. Also Vergleichen wir das mal mit etwas anderen. Jetzt mal rein Hypothetisch :D wenn ich mich dagegen wehre wegen eines 100% Bewiesenen Mordes verhaftet zu werden sollte man mich dann laufen lassen ? Gesetzlich währe das verboten aber die Regierung sagt man soll mich laufen lassen . Auf wen hörst du ? Das Gesetz oder ein paar Hampels die nichts können außer misst bauen?

Ein kleiner Reminder an die Vergangene Zeit : Liebe Mitläufer. Ihr haltet euch an Gesetze, weil es eben Gesetze sind. Richtig ? Es gab mal eine Zeit da gab es auch Gesetze. Zum Beispiel die Rassengesetze: An die haben sich auch alle gehalten weil es nunmal Gesetze waren. Richtig ?

Inwiefern ist es richtig sich gegen Bestehende Gesetze zu wehren die gutes tun wie zb das Ausreisepfllichtige ausreisen müssen aber bei Corona wird an Gesetzen rumgespielt die keinerlei Medizinische Begründung hatten ... Ergibt alles keinen sinn aber naja was erwarte ich von Linker Politik XD

Als Beispiel dazu : Wegen 0,33 bis 0,7% Transsexueller ( It. Wikipedia ) ändern wir Sprache , Geschlechterdefinition und Richtlinien zb im Sport. Aber 20% Ungeimpfte waren eine kleine laute Minderheit auf deren Befindlichkeiten man keine Rücksicht nehmen wollte.

Eine weitere Sache die doch wirklich eindeutig sein sollte ist die Gezielte zerstörung Deutschland zumal das eigentlich schon vor den Kürzungen bei den Renten klar gewesen sein sollte . Hat man jetzt aus Sparsamkeit getan :D

Zitate ( Churchill ) : " Deutschland wird zu stark, wir müssen es vernichten!" 1936

" Wir Werden Hitler den Krieg aufzwingen, ob er will oder nicht!" 1936

Wir haben sechs oder Sieben Millionen Deutsche umgebracht. Möglicherweise werden wir eine weitere Million oder so töten, bevor der Krieg zu Ende ist." 1945

" Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte." Churchill in seinen Erinnerungen.

" Wir hätten, wenn wir gewollt hätten , ohne einen Schuss zu tun, verhindern können, dass der Krieg ausbrach, aber wir wollten nicht. 1945

LiamPaucke  22.08.2024, 20:11
@DonkeyShot

Die USA haben Weltweit reichlich Einfluss durch ihre Kriege und sie Haben auch schon in anderen Ländern Regierungen zu ihrem Vorteil Ausgetauscht. Du kannst dies natürlich ins Lächerliche Ziehen und dich über die ganzen Bombenhagel in den anderen Ländern lustig machen aber ich würde das lieber sein lassen.

Wie meinst du wohl wie Barak Obama den Friedensnobelpreis erhalten hat ? Er hat Afghanistan, Irak, Syrien, Libyen, Jemen und Somalia bombardieren lassen Aber sein Lächerln gefällt dir trotzdem :)

Außerdem hat die USA Weltweiten Einfluss durch die Überwachung aller Länder. Wie du weist kann man mit den Richtigen Privaten Informationen Einflussreiche Menschen Erpressen und so auch Regierungen Unterwandern. Damit kann man ganze Länder zerstören ohne einen Schuss abgefeuert oder überhaupt einen Soldaten Kriegstauglich gemacht zu haben.