Wie viele Deutsche sind für die Afd?

7 Antworten

Umfragen gehen davon aus, dass aktuell 18 - 24 % der Wähler dafür sind. Wahlbeteiligung lag zuletzt bei etwa 75 %, also kannst du davon nochmal ein gutes Viertel abziehen, sprich etwa 15-19 % der Wahlberechtigten würden derzeit AfD wählen.

Wahlberechtigt sind etwa 61 Millionen Menschen.

-> ca. 10 Millionen.

Sie liegen bei 20% wie wir aus der Sonntagsfrage wissen. Ich denke aber, dass da am Wahltag genügend Leuten die Muffe geht, weil sie inzwischen wissen von den Deportationsplänen und dasa die AgD den Faschismus einführen will.

Schätze 25 %

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ca. 20% zu viel!

terminierertot  23.01.2024, 19:58

Das obliegt ganz der Meinungsfreiheit. Andere würden sagen, jeder Grüne ist ein Grüner zu viel.