Warum glauben so viele AfD Hasser immer noch dass die Deutsche mit Migrationshintergrund abschieben wollen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen sie doch selbst. Und wenn die "Selbstreinigungskräfte" des deutschen Volkes erstmal aktiviert sind, erwischt es früher oder später jeden, also auch dich und mich, Christinchen. Mach dir da mal keine Illusionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blablabla8171
Beitragsersteller

Nein Herr Björn Höcke hat gemeint wir schaffen es mit 20-30% weniger damit meinte es wenn wegen niedriger geburtsrate weniger Bevölkerung wird also dass wir ohne einwanderung schaffen. Die Linken haben dass das so umgedreht als ob er alle mit Migrationshintergrund abschieben will, ist natürlich ne Lüge. Später hat er ja erklärt wie er das gemeint hat.

letatlin  28.05.2024, 12:38
@Blablabla8171

Selbst das schaffen wir nicht, weil erst die geburtenstarken Jahrgänge sterben müssen, bevor es, demografisch gesehen, mit 20-30% weniger geht. Bis dahin muss jemand arbeiten, den Leuten die Rente zahlen und sie pflegen und versorgen. Also selbst da hat der Björn Höcke unrecht.

Blablabla8171
Beitragsersteller
@letatlin

Hmm dann schaffen wir die Rente ab und machens wie in China?🤔

Blablabla8171
Beitragsersteller
@letatlin

Hahaha 🤣 also eigentlich sollen unsere Politiker über sowas denken. Normal sollten die darüber denken als die Geburtenrate fiel sofort irgendwie es wieder erhöhen wenn nötig mit geld aber doch nicht unsere reine arische Rasse durch schwarzafrikaner ersetzen. Das ist doch Genozid wir sterben so aus.

letatlin  28.05.2024, 13:19
@Blablabla8171

Ne, man hätte höchstens die Pille verbieten können, das hätte gewirkt. Aber mehr Geld, dann hätte es gleich wieder geheißen: "Jetzt werden die ganzen Unterschichtler noch mehr Kevins und Jaquelines zeugen, um nicht arbeiten gehen zu müssen." Das war tatsächlich jahrelang das Argument der FDP gegen Kindergelderhöhung gewesen.

Nein, wir sterben schon nicht aus, werden vielleicht nur ein bisschen "schokoladiger", das spart Sonnencreme im Sommer, und man ist gegen die Erderwärmung gleich viel besser gewappnet. 😁

Kleidchen2  30.05.2024, 09:27
@Blablabla8171

Deine Interpretation von Höcke ist falsch. Lies dir die Passage doch mal durch.

Peter64544  08.07.2024, 12:53

Eure Probleme wollte ich haben!

Es wurde gesagt, mehrfach, nicht nur in Potsdam. In Höckes Buch steht, man müsse sich von Volksteilen trennen, die nicht willens sind, seiner Politik zu folgen, notfalls auch mit Gewalt.

"Nicht willens" wäre zB auch ich, in Deutschland geboren, aber mit ausländischen Wurzeln in der Generation meiner Eltern und Großeltern und dazu noch queer und weltoffen - ich wäre Höcke sowas von ein Dorn im Auge.

Und Leuten ihre Staatsbürgerschaft absprechen ist einfach ein absolutes No-Go, zudem: Staatenlos kann man nicht sein, also, wo hin mit mir?

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit Kindesbeinen an politisch aktiv und interessiert

gookies  28.05.2024, 10:02
Staatenlos kann man nicht sein, also, wo hin mit mir?

Auch staatenlos kann man leben.

letatlin  28.05.2024, 10:52

Ich kannte eine staatenlose Russin aus Lettland, in ihrem "Pass" bzw. dem Dokument, mit dem sie sich ausweisen konnte, stand unter "Staatsangehörigkeit" tatsächlich "alien". Sie hat es mir gezeigt.

Weil in den Medien, vor allem in den öffentlich rechtliche, aber auch bei linksextremen Vertreter auf TikTok etc., leider immer wieder falschinformationen gestreut werden. Wie die korrektiv Potsdam Lüge, die sie teilweise selbst zugegeben haben, andererseits durch heimliche Abänderungen der Seite zu verstecken. Trotzdem gibt es noch ein paar idioten die daran glauben. Schade das die Menschheit nicht mehr selbst denken kann, sondern wenn der Fernseher sagt rechts: sie rechts nachschreien.

BuyTheWhey  05.06.2024, 21:33

Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte: Du bist rechts. Ein Rechter, jemand, der sich per Geburt für etwas Besseres hält. Bist du aber nicht. Wirst du auch nicht werden. Müsstest du tatsächlich selber denken für ...

Zum Beispiel weil der Höcke es gesagt hat. Man könne in D auf 20-30% der Menschen verzichten, also etwa auf jeden Vierten.

Wobei sich wieder zeigt:

Typisch AgD, können nicht von 12:00Uhr bis Mittag denken

Denn dann gehen in D bald die Lichter aus.

Ohne Migranten geht in Kliniken, der Pflege und Gastronomie schon lange nichts mehr, die Industrie geht ins Ausland weil hierzulande die Arbeitskräfte fehlen.

Weltweit konkurriert man um Fachkräfte. Glaubst du ein ausländischer Arzt oder Ingenieur zieht in ein (Bundes)Land wo ihm evtl Nachts die Wohnung mit Frau und Kinder angezündet wird?

https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/unternehmer-erzaehlen-wie-das-rechte-image-in-sachsen-die-suche-nach-fachkraeften-noch-zusaetzlich-erschwert/

Wenn die Politik der geschlossenen Grenzen und Remigration wirkt sitzen hier in D zuletzt alte Deutsche und haben niemand der ihnen die Windeln wechselt und den Rollator repariert.

Das wird aber nicht passieren weil der Anteil an Nazigesindel in der Wählerschaft begrenzt ist.

Die AgD ist eine turbokapitalistische Partei für Reiche.

Sie lebt davon bei denen die wenig haben die Angst zu schüren Menschen die noch weniger haben würden ihnen das Wenige wegnehmen.

Das ist einer der ältesten Tricks des Kapitalismus: "Wenn du 100 Brote hast gib 1 Brot den Armen und sag ihnen die Ausländer würden es ihnen nehmen."

Keiner kümmert sich mehr um deine 99 Brote.

In der ständigen Sorge um ihr Weniges kommt auch keiner dazu das Programm der AfD zu hinterfragen, Rentenabschaffung, Kürzung der Sozialleistungen usw... treffen vor allem die, die jetzt mit Hurra die AfD wählen

Die da mitlaufen merken zu 99% nicht mal hinter wessen Fahnen und Fackeln sie hinterherlaufen, selbst wenn der Mob mit Fackeln vor das Privathaus einer Politikerin zieht, so verblendet sind sie. Die Ratten von Hameln dachten auch sie würden nur einen Spaziergang machen..

Blablabla8171
Beitragsersteller

Die 20-30% waren bezogen auf wenn durch wenig geburtsrate weniger Menschen werden, hat er ja später erklärt. Es ging nicht im Remigration!

Nora700  30.05.2024, 06:30

Könnte das ist ein Begriff was man bei vielen sagt.Es wird nie durchgesetzt werden.

ES1956  30.05.2024, 12:18
@Nora700

Ja, weil der Anteil an Nazigesindel in der Wählerschaft begrenzt ist und die AgD nie die Macht bekommt. Aber man sieht von was die träumen.

Weil sich das in den Köpfen der Menschen festgesetzt hat ob es kommt oder nicht ist gleich .Und das wird SPD Grüne CDU zu gute kommen.Nach der Wahl wird es noch schlimmer Wirtschaft Energie Sicherheit Preise.Möchte nicht wissen was die zurückhalten an Zwängen Verbote Energiezwang.Jetzt sind die Preise von Sprit was unten nach der Wahl aber kommt es.Die Menschen müssen endlich mal zu Verstand kommen.Deshalb ja zu AFD.