Warteschlange vor dem Wahllokal - Habt ihr das heute erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, ich musste nicht anstehen und warten. 90%
Ja, ich musste ein paar Minuten anstehen und warten. 5%
Ja, ich musste 10 - 20 Minuten anstehen und warten. 5%
Es war so dermaßen voll, dass ich wieder umgekehrt bin. 0%
Es gab Probleme wegen vergessener Wahlunterlagen. 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich musste nicht anstehen und warten.

War aber auch schon vor 9 Uhr. Machen wahrscheinlich die Wenigsten.

Nein, ich musste nicht anstehen und warten.

Ich war kurz vor 12 Uhr mittags wählen und es war sehr leer.

Nur eine von zwei Wahlkabinen besetzt und nach mir eine Frau die ebenfalls, wie ich, ohne Wahlbenachrichtigung kam.

Wenn man seinen Wahlraum kennt reicht der Personalausweis ja völlig.

BSW musste ich auf dem Stimmzettel tatsächlich suchen, aber nach 5 Minuten war alles erledigt.

Zur letzten Bundestagswahl war ich gegen 15 Uhr da und es gab eine lange Schlange. Heute um 12 gähnende Leere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

thewhiterice  09.06.2024, 23:48
BSW musste ich auf dem Stimmzettel tatsächlich suchen

^^ Das hat vermutlich am längsten gedauert.

Nein, ich musste nicht anstehen und warten.

Bei uns war - jedenfalls um diese Uhrzeit - nichts los.

Nein, ich musste nicht anstehen und warten.

Wenn man geht, wenn alle gehen, dann muss man halt warten. Ich war gegen 10 Uhr im Wahllokal und fast der Einzige.

Ja, ich musste ein paar Minuten anstehen und warten.

Ich war gegen halb zwölf wählen.

Vor mir war eine kurze Schlange aus acht Leuten.

LG.