Dringend und Schlange vor dem Klo

7 Antworten

schon aufs klo gehen, wenn man noch nicht so dringend muss

Steffi18ww
Beitragsersteller

hast du nie mal dringend gemusst?

Da gibt es kaum eine Möglichkeit außer der Toilette.

Eine "Notlösung" wäre noch die Open-Air-Dusche, die man oft im Freibad findet. Dort geht das Wasser in den Abfluss - unc auch so manche 300 ml zusätzlich. Das ist auch ziemlich diskret, davon abgesehen.

Entweder die Zähne zusammenbeissen oder im schlimmsten Fall halt unter die Dusche und dann dort...

Steffi18ww
Beitragsersteller

hihi, machst du das denn manchmal?

ins gebüsch gehen , aus die wiese....... einfach laufen lassen :D

Steffi18ww
Beitragsersteller

in einem öffentlichen Freibad???? hast du sowas schonmal gemacht oder gesehen? eher nicht oder?

Steffi18ww
Beitragsersteller
@Elli220023

dann bin ich ja beruhigt. Aber jetzt mal ernsthaft, was machst du dann?

ich würd mich garnicht erst in der schlange anstellen sondern es einfach unauffällig im wasser machen. was glaubst du wie viele das tun, da schadet dir dein eigener urin in der suppe auch nicht mehr. außerdem sind so kleine mengen urin in einem schwimmbecken völlig unbedenklich. du kannst dich aber auch unter die dusche stellen und pinkeln, fällt auch nicht auf. ich gehe im schwimm- oder freibad nie aufs klo, die sind viel zu dreckig.