Warum ist Hermes so Inkompetent?

14 Antworten

habe auch diese Erfahrung gemacht.... deshalb vermeide ich Käufe die mit Hermes versandt werden.... die behaupten sogar Empfänger nicht anwesend, wenn es nachweißlich eine Geschäftsadresse ist mit einer Rezeption die von 6°° bis 22°° Uhr besetzt ist ....

Gibt es überall und lass es doch einfach an einen Shop liefern und hol es ab wenn es immer solche Probleme mit der Adresse gibt?.

DHL ist mittlerweile auch nicht wesentlich besser.

Die schrauben Service auch immerw eiter zurück.

Und Hermes.. wer nur Billiglohn zahlt, hat dann eben auch nur den Billigservice.

Kann man leider echt nicht anders sagen.

Hab schonw iederholt Pakete fürs Büro kriegen sollen, die nicht ankamen.ö Und wenn ich dann da anrief, kam wahlweise:

der hat ihre Adresse nicht gefunden, ist wohl eine neue Straße (nein, die gibts seit 100 Jahren)

Oder: sie waren nicht da (doch, 30 Leute im Büro, viele auch ab 7, viele bis 22.00.. man trifft immer mindestens einen)

gerne auch: Paket

Das liegt meist nicht an Hermes, sondern an den Fahrern.
Ich hatte an meinem alten Wohnort auch ständig Probleme mit Hermes, hier jetzt ist Hermes mit am zuverlässigsten.

Hermes gehört zu Otto - daher liefern die nur mit diesem (ihrem eigenen Paketdienst) aus. Ist wohl der billigste und das merkt man halt auch an den Subunternehmern.

Aber Transport bildet ja keine Wertschöpfung und darf nichts kosten. Das ist dann das Ergebniss.