Briefwahlunterlagen nicht bekommen, trotzdem in einem Wahllokal wählen?

3 Antworten

Korrekt, Du sendest ja die Benachrichtigung zur Wahl mit dem Antrag weg.

In 5 Jahren hast Du ne neue Chance

Du hättest nur persönlich zu deinem Amt gehen können. Der Zug ist aber abgefahren.

Korrekt.

Wee Briefwahl beantragt hat und trotzdem im Wahllokal wählen gehen will, muss den Wahlschein mitbringen, der per Post kommt. Der bei dir nicht gekommen ist.

Heute hättest du dich noch drum kümmern können, morgen ist's zu spät.