Haus des Döners Warteschlange?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Angebot kann das durchaus vorkommen. Bei uns wird das sicherlich länger dauern bis man dran kommen wird, da werden dann die Döner für 1Cent angeboten. ^^

bei uns im Ort hat ein markenloser Dönerladen bei Neueröffnung eine ähnliche Aktion gemacht und da haben die Leute mitunter 3-4 Stunden angestanden.

Guten Morgen!

Ein sehr guter Freund von mir hat ein Restaurant gegründet, welches dann eine sehr größe Eröffnungsfeier hatte. Ich war als Marketing-Manager, sowie für verschiedene Umfragen im Restaurant eingeladen von ihm (ich bin auch Teilhaber dieses Restaurants und somit natürlich auch Teil davon gewesen).

Selbst ich musste dort ungefähr eine Stunde anstehen, bis die Leute verstanden haben, dass ich kein Kunde bin, der sich vordrängelt - sondern nur meine Arbeit machen möchte. War schon ziemlich amüsant.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer SMMA, Dropship-Experte, Marketing Experte

Nein, da derart für mich nicht in Frage kommt, mich egal wo auch immer fast 3 Stunden anzustellen. Ich logiere in richtigen Restaurants, wo mein Tisch ggf. bereits vorbestellt ist und ich direkt Platz nehmen kann wenn ich dort aufschlage mit meiner Gang. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht mehr normal, weder der Hype darum noch das Verständnis für die Leute die sich da in die Reihe stellen. In den 80ern war bei mir nach einer Viertelstunde Schluß, wenn bei Aldi die Schlange an der Kasse zu lang war.

Denn ich habe ja ein Leben. In meiner Freizeit müßte ich dem Dönerladen meinen Stundensatz zum Freundschaftspreis berechnen, damit ich mir das überhaupt antue.