Was hat die ID Fraktion in eu Parlament gegen die afd?

4 Antworten

Es ist schon ein recht deutliches Zeichen wenn du selbst Europas Rechten zu weit rechts bist.

Und ob Bystron unschuldig ist klärt ein Gericht.

Zusammenhalten? In der Politik?

Mein Gott, das ist nicht die Welt deiner Kinderträume. Da geht es um Erfolg. Und niemand bindet sich wen anders ans Bein, der dem Erfolg im Wege steht.

Die AFD ist mit ihrem Skandal um einen Abgeordneten, der aus Moskau bezahlt wird, eine Belastung für alle anderen "anständigen" rechtsradikalen Parteien. Also haben sie sich dieses Klotzes am Bein kurzerhand entledigt. Sie woll(t)en die EU-Wahl nämlich nicht verlieren.

Kann sein, dass sie das in ein paar Monaten rückgäng machen, wenn die Affäre mal wieder vergessen ist.

Die Franzosen reagieren halt ein wenig empfindlich gegen Relativierung von NS-Verbrechern.

Weis auch nicht warum, könnte vielleicht was mit den 4 Kriegen in den letzten 100 Jahren zu tun haben.

Und warum ist Bystrom nochmal unschudig ? Weil du es sagst ?

Aber klar, die Medien behandeln ihn nur schlecht... weil "Die Medien" nicht wollen das die Afd im Osten gewinnt.. hmmm.

Sicher das es nicht die Echsenmenschen sind ?

Pinguinpingi9  13.06.2024, 10:03

Nein es die ist Propaganda von der ZDF und der ARD Mediathek!!! 🤣🤣🤣 Das hat mir mal jemand so gesagt. 🤣

Die AfD ist selbst für den Rassemblement National zu extrem rechts.