Freut ihr euch das bessere Deutschland?

9 Antworten

Frau Göring-Eckardt hat auch auf X (twitter) beanstandet, dass sich 21% der Deutschen mehr weisse Fußballspieler wünschen. "Stellt Euch vor, da wären nur weisse deutsche Spieler" hat sie getweetet - und das nach 4 Stunden wieder gelöscht. Das war im Anschluss an das Spiel gegen Ungarn.

1954 hat die deutsche Mannschaft aber nicht nur ebenfalls Ungarn geschlagen sondern auch die Weltmeisterschaft gewonnen. Und ja, alle 22 Miglieder des deutschen Aufgebots waren hellhäutig.

Kevin727336
Beitragsersteller

geht es dir noch gut?

ich fände es auch schlimm wenn wir nur weiße Fußballspieler hätten wir sind in 2024 und keiner soll ausgegrenzt werden außerdem was würdest du als Fachkraft denken die überlegt nach Deutschland zu kommen?

Wir wissen alle, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Allein schon in der Nachbarschaft, auf der Straße, auf Bahnhöfen, in öffentlichen Verkehrsmitteln, in Geschäften und Betrieben und überall, wo man mit Neubürgern zusammengepfercht wird, werden wir Alteingesessenen rabiat weggeschoben und kommen nicht zur Ruhe.

Wäre die Ampel nicht zu blöd für eine gute Asyl, Klima und Sozialpolitik wäre es gut. Das die AFD die zweit größte Kraft ist und die Ampel nur noch auf die 30% kommt sagt alles oder?

Gute Besserung. Bei deinem wirren Text bekommt man ja fast Lust die AfD zu wählen. Aber auch nur fast.

Kann eigentlich nur getrolle sein.

Kevin727336
Beitragsersteller

getrolle weil ich nicht deine Meinung habe?

Ich glaube du bist am rechten Stammtisch besser aufgehoben da kannst du pöbeln und schadest niemanden. Lass unsere Zukunft in Ruhe

Sie darf ihre Meinung haben. ! Nur ich teile ihr Meinung nicht!