Wäre das möglich?

6 Antworten

Wäre das möglich?

Nö.

es würden Vllt Krasse Sachen durchgeführt werden

Das Volk / der Souverän hat doch noch nie ein Mitspracherecht gehabt. Hätten die Deutschen jemals abstimmen dürfen, hätten wir noch eine vernünftige Familien- und Bildungspolitik, wir hätten unsere Ostgebiete zurück, wir hätten noch unsere DM, es hätte keine schwachsinnige Rechtschreibreform gegeben, wir hätten keine 20 Mio. Fremdstämmigen im Lande und hätten wieder bewachte Grenzen, wir hätten kein Gendergaga, keine Quotenfrauen, es würden keine 33 Mrd. Euro für Blödsinnsprojekte in aller Welt ausgegeben werden, der Ukraine-Krieg wäre längst beendet usw.

"Die Bürger werden in keiner Weise gefragt, sie haben nur zu gehorchen, zu zahlen und die Folgen zu tragen. Das Volk wird als zu dumm betrachtet, um über seine eigenen Angelegenheiten befinden zu können. Das Volk wird als einsichtslose Masse verachtet, der man 'Brot und Spiele' zu bieten hat, die man aber nach Bedarf mit Hilfe willfähriger Massenmedien manipulieren kann. Dem Volk wird lediglich die Rolle des Stimmviehs zugestanden, das alle 4 Jahre zur sogenannten Wahl trotten darf, nachdem es durch den Wahlkampf der Etablierten mit entsprechender Gehirnwäsche dafür reif gemacht worden ist. Dann darf es von den Bundesparteien aufgestellte Bewerber, die es zumeist gar nicht persönlich kennt, ankreuzen und hat damit seine Pflicht und Schuldigkeit getan. Es kann sodann seine Stimme im wahrsten Sinne des Wortes 'abgeben', denn es hat jetzt 4 Jahre nichts mehr zu sagen. Die Bürger haben dem Angekreuzten eine Blankovollmacht erteilt, mit der er machen kann, was er will. Daß die Gewählten hemmungslos davon Gebrauch machen, hat die Vergangenheit zur Genüge bewiesen. Oberstaatsanwalt Dr. Helmut Kalkbrenner, München

Karmele  24.08.2024, 01:14

👍🤞 Bravo 👏 👏 👏

tachyonbaby  24.08.2024, 01:20
@Karmele

Herzlichen Dank für Deinen Zuspruch. Bekommt man hier selten genug, wenn man eine andere Ansicht vertritt, als die Indoktrinierten.

Karmele  24.08.2024, 08:16
@tachyonbaby

Bitte gerne 😊 absolut stimmig gehe ich mit, und seit der Coronazeit ist das ganze noch mehr aus dem Ruder gelaufen.oder besser gesagt die Wahrheit kommt und kam mehr ans Tageslicht.

tachyonbaby  24.08.2024, 13:13
@Karmele

Die Wahrheit war schon immer offensichtlich, für diejenigen, die wissen, wohin sie schauen müssen. Wer einmal den "roten Faden" erkannt hat, findet den überall, auf allen Ebenen. Ich rede mir seit 30 Jahren den Mund fransig. Aber anscheinend ist der Schuldkult derart in die Hirne eingesickert, dass die Deutschen leiden wollen. Ich hoffe nur, dass sie nicht so dämlich wie die Briten sind, auf die Provokationen hereinfallen und ebenfalls zur Gewalt greifen, denn dann wird die Überwachungs- und Kontroll-Diktatur noch schneller umgesetzt.

Selbst wenn die sich alle zusammenschließen und eine Riesenpartei gründen und alle einer Meinung sein würden, würde das so nicht funktionieren.

Deswegen nennt man es Demokratie. Wir müssen nicht wählen was auf dem Speiseplan steht und können diesen auch ändern.

HeavyHenrik
Beitragsersteller

Mein ich ja nicht. Es müssen ja nur alle Parteien die gleiche Position zu einem Thema im Wahlprogramm haben.

Definiere mal krasse Sachen. Ich finde das ist jetzt schon mehr als genug.

Nur im betrunkenen Zustand :D