4 Antworten

War ein bisschen überfordert der gute Mann. Findest du nicht? Der hat da ein Thüringer Komödiantenstadl veranstaltet. Das war unfreiwillig komisch. Obwohl es natürlich auch etwas Tragisches hat, wenn man beispielsweise so entschieden Ordnungsrufe verteilt, für die man keinerlei Legitimation hat, die Saaltechniker seine Anweisungen ignorieren und er dem Typen von der Landtagsverwaltung sagt, er solle ihn jetzt in Ruhe lassen, obwohl der ihn nur darauf aufmerksam machen will, dass er gerade gegen die Geschäftsordnung handelt.

Also ganz ehrlich, für Sonneberg hat dieser Abgeordnete sicherlich keine Werbung gemacht. Aber ihr seid ja Kummer gewohnt, ihr habt ja auch einen Landrat, der häufig genau das Gegenteil von dem macht, was er im Wahlkampf angekündigt hat. ;)

AltdeutschSO 
Beitragsersteller
 27.09.2024, 12:22

Ich lasse mich nicht impfen.

JeanMarie50  27.09.2024, 12:32
@AltdeutschSO

Alles klar, mache ich. Und du solltest vielleicht wieder deine Medikamente nehmen. Oder weniger Tabletten nehmen. Ich bin mir nicht ganz sicher, was jetzt hier dein Problem ist. :D

Der Altersdemenzpräsident Treutler ist doch, mit Verlaub, eine Pfeife und die anderen AgDler sind auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.

Der Treutler ist nicht nur schlecht, er ist fehl am Platz.

AltdeutschSO 
Beitragsersteller
 27.09.2024, 08:03

In Sonneberg mögen wir ihn wie Sesselmann

Unholdi  27.09.2024, 12:04
@AltdeutschSO

Kann doch keiner was dafür, wenn such die Sonne zu lang auf den Berg geschienen hat - alles gut, bleibt so das Problem löst sich ...

Sein Auftritt bei der "konstituierenden" Sitzung war nun keine Glanzleistung, also ist das nicht verwunderlich.