Vor und Nachteile Linksextremismus?

5 Antworten

Linksextremismus und Rechtsextremismus bieten keine Vorteile, sondern nur Nachteile für eine friedliche und demokratische Zivilgesellschaft.

reedul
Beitragsersteller

wow damit bekomme ich safe eine 1 nein danke damit bekomme ich keine 1 ironie aus. wieso kannst du nicht auf die frage antworten?

Extremismus ist immer das (gewaltsame) Durchsetzen von (extremen) Minderheitenmeinungen. Das ist grundsätzlich ohne irgendeinen Vorteil.

Ein gut funktionierendes Korrektiv in der Demokratie ist die Pressefreiheit, u. A. das macht Extremismus zudem überflüssig zum Erhalt der demokratischen Ordnung.

reedul
Beitragsersteller

Was soll ich jetzt dahinschreiben?

CatsEyes  25.07.2024, 08:27
@reedul

Zumindest (sinngemäß) meinen ersten Satz. Kannste auch direkt übernehmen, habe keinerlei Copyright-Ansprüche darauf. ;-)

Schon Linke Politik hat wenig bis nichts gutes gebracht.

Es wird verteilt und verteilt, bis es nichts mehr zu verteilen gibt.

Jedes Links regierte Land ist irgendwann im Elend versunken.

Das ganze dann mit Gewalt durchsetzen zu wollen ist dann natürlich noch doppelt schlecht.

reedul
Beitragsersteller

hä? Es geht nicht um politische Meinungen. Wir sollen da keine Meinung schreiben sondern Vor und Nachteile

Nachteile: Es erfolgen Straftaten in Formen von Sachbeschädigungen.

Vorteile: Es werden Probleme aufgezeigt, um welche es sich zu kümmern gilt. Und es richtet sich nicht gegen Menschen

reedul
Beitragsersteller

Ich glaube das reicht nicht aber danke haha ich mach eine Liste. Kp ob das bewertet wird

Nicki996  25.07.2024, 08:21
@reedul

Joa, wollte es nur sagen. Immerhin etwas, da ich mir denke, dass es hier viele Trolle geben wird😅

reedul
Beitragsersteller
@Nicki996

Die wollen das ich schlechte Noten bekomme 😂😂 Safe 80 jährige hier die keine jungen mögen 😂😂😂

Nicki996  25.07.2024, 08:23
@reedul

Jup, das kann sein. Solche Fragen sind aber auch schon echt gemein...

reedul
Beitragsersteller
@Nicki996

Finde lustig das die nicht wollen dass ich meine Hausaufgaben machen haha ja irgendwie muss ich fragen weil ich hab nicht aufgepasst leider

Nicki996  25.07.2024, 08:25
@reedul

Ja, alles gut. Zur Not vielleicht einfach googeln🤷🏼‍♂️

reedul
Beitragsersteller
@Nicki996

Das sind zu lange Seiten leider

Im Extremismus gibt es keine Vorteile sondern nur Nachteile