(Umfrage) Welche Partei hast du gewählt?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

AfD 39%
Grüne 13%
Sonstige 13%
CDU/CSU 13%
SPD 8%
FDP 8%
Die Linke 5%
CatsEyes  09.06.2024, 14:36

Warum ist hier wie so oft die AfD überbewertet im Gegensatz zu seriösen Umfragen?

broken805
Beitragsersteller

Du willst mir sagen dass die Umfrage nicht seriös ist und beeinflusst wurde weil dir das Ergebnis nicht passt? 😂

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige von den genannten, aber auch eine kleinere.

Gruß

Eragon

Lord2k14  10.06.2024, 19:13

Du hast also mehrere Kreuze gemacht?😂

EragonArya  10.06.2024, 19:19
@Lord2k14

Klar, ich hatte insgesamt 4 Wahlen, bei allen außer der Europawahl hatte ich 3 Stimmen, also insgesamt 10 Kreuze. :)

Sonstige

ich habe BSW gewählt, stand echt weit unten ^^'

Hab keine Unterlagen bekommen.

Wahlomat hat mir FDP vorgeschlagen.

Ja okay, bin FDP wähler, aber nicht solange der Lindner da Parteimitglied ist .eher friert die Hölle zu, was bei der Klimaerwärmung unwahrscheinlich ist.

Was hatte ich dann gewählt.

Hm, da Frau baerbock mich total überrascht hat, hatte ich wohl ihrer Partei meine Stimme gegeben