Wahlomat Europawahl, hast du mitgemacht?

Hab mitgemacht. 76%
Hab nicht mitgemacht. 18%
Weiß eh was ich wähle. 6%
Die Wahl ist mir scheißegal. 0%
Das hilft mir auch nicht. 0%

17 Stimmen

4 Antworten

Hab mitgemacht.

Ja, hab ich grad gemacht. Meistens hab ich aber mit "neutral" geantwortet. Bei mir waren wieder linke Parteien vorne. Die rechten und konservativen Parteien waren wieder ganz hinten. Das war bisher sowieso jedes Mal so.

Hab nicht mitgemacht.

Nein, ich schwanke eigentlich eh nur zwischen wenigen Parteien und zwischen denen mache ich mir dann selbst Gedanken.

Hab mitgemacht.

Habe es mal ausprobiert und wie erwartet kam meine Lieblingspartei auf Platz 2.

Hab mitgemacht.

Obwohl ich wusste, was ich wähle. Und unter allen Parteien war mein Favorit am Ende tatsächlich auf Platz Zwei.