Habt ihr eine der Ampel Parteien bei Europawahl gewählt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

3 Antworten

Nein

Die Ampel - Parteien begründen ihre Politik hauptsächlich damit, dass man sich niemals hätte von Putin hätte abhängig machen sollen. In der Sache richtig.

Umgekehrt wird ein Schuh draus :

Deutschland und damit auch Europa hätte sich niemals von der Politik der Ampel - Parteien abhängig machen sollen !! Politiker ohne Ausbildung und volkswirtschaftlichen Kenntnissen über das Land entscheiden zu lassen ist verrückt.

User71638290  10.06.2024, 13:48

Die Ampel hat in Grunde kaum was falsch gemacht, sie erntet nur was die GroKo in 16 Jahren gesteht hat

lazyjo  10.06.2024, 13:50
@User71638290

Langsam muss man sich aber ein neues Alibiargument einfallen lassen. Dass nehmen die Wähler den Politikern nicht mehr ab.

User71638290  10.06.2024, 22:16
@lazyjo

Das ist nunmal die Wahrheit, Politiker können nur mit dem arbeiten was sie haben

lazyjo  11.06.2024, 06:47
@User71638290

Stimmt schon. Und wenn sie es nicht können bzw. schaffen, müssen sie eben abgewählt werden. Dass schafft nämlich jeder beliebig Andere in Deutschland auch.

Nein

Ich hab heute noch nicht gewählt, aber im Laufe des Tages werde ich ganz sicher nicht eine dieser Parteien wählen

Nein

nein, hab ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin 𝓁𝒾𝓃𝓀𝓈 & 𝒻ℯ𝓂𝒾𝓃𝒾𝓈𝓉𝒾𝓃 :)