Europawahl von 1-10 bewerten?

0/10 33%
6/10 o. 7/10 22%
1/10 o. 2/10 11%
8/10 o. 9/10 11%
10/10 11%
5/10 7%
3/10 o. 4/10 4%

27 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
1/10 o. 2/10

AFD 2. Platz. Das ist so traurig.

0/10

Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Ausgerechnet meine Altersgruppe, also die jungen Wähler, die ja auch der Generation "Fridays for Future" angehören, hat besonders häufig rechts gewählt. Dafür schäme ich mich richtig! 😞

SiriusPaul  10.06.2024, 22:33

Gut so! Fridays for Future ist eine extremistische Vereinigung. Erschreckend mit welchen Organisationen und Personen die hausieren gehen!

Juli13204  10.06.2024, 23:07
@SiriusPaul

Was für ein Quatsch! Fridays for Future ist überhaupt keine Vereinigung, sondern eine weltweite, offene soziale Bewegung.

Cosmos136  09.06.2024, 23:31

Ist aber leider auch Generation TikTok. Brainrot und Verdummung sind da vorprogrammiert

0/10

Ich durfte zwar nicht wählen, aber immerhin bei der Juniorenwahl...

Das die AFD so weit vorne ist, finde ich einfach nur traurig (Das ist meine Meinung!!)

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

PizzaNr14  09.06.2024, 20:50

An meiner Schule gab es auch eine Juniorwahl. Bei der ist die AfD immerhin nur drittstärkste Kraft geworden.

PizzaNr14  09.06.2024, 20:59
@Sometimesscarry

Meine Schule hat das Ergebnis auf der Webseite veröffentlicht. Du könntest Mal auf der Website von deiner Schule gucken ob es da steht

6/10 o. 7/10

Die AfD ist nicht stärkste Kraft, sehr gut! Aber die Partei die ich gewählt habe war jetzt nicht wirklich stark, immerhin paar Sitze hat sie bekommen

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder darf seine Meinung in Wort und Schrift äußern.
5/10

Geht schlimmer, aber auch besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Politik und deutschen Partein.