Trägt Stürzenberger Mitschuld?

gar keine Schuld 92%
er trägt komplette Schuld 4%
mittlere Schuld 4%

25 Stimmen

7 Antworten

gar keine Schuld

Nein, er trägt keine Schuld, er kritisiert den Islam und das vollkommen zurecht.

Schuld ist unsere Politik bzw. Politiker, die es einen. Dreck kümmert, mit welchen Problemen Bürger zu kämpfen haben.

Die solche schlimmen Vorfälle immer verharmlosen, es auf Einzelfalle psychisch gestörten Menschen zurückführen, die alles unter dem Teppich kehren um ja nicht aufzuregen oder auszuschließen usw.

Die sich lieber an Rechten austoben und das Augenmerk auf andere Dinge lenken, um abzulenken. Die nichts tun um diese Zustände in Deutschland einzudämmen.

Und die weiter alles unbesehen uns Land lassen und dann nicht mehr abgeschoben bekommen.

Außerdem hat der junge Polizist nichts mit der Kundgebung oder mit Stürzenberger zu tun gehabt, er war nur um Dienst, er hat seinen Job gemacht, sonst nichts. Warum sollte sein Tod gerechtfertigt sein??

Und es ist echt schlimm, wenn man in Deutschland solche Kundgebungen nur noch mit Polizeischutz abhalten kann. Weil man zu viele radikale Irre im Land hat. DAS ist das Problem, nicht der Islamkritiker.

gar keine Schuld

Eine Mischuld tragen aber Politiker, die die Messerangriffe immer wieder verharmlosen und behaupten, diese gäbe es nur in der AfD-Propaganda. Und Menschen wie Stürzenberger wären genauso selbst schuldig (wie eine Frau die vergewaltigt worden ist, weil diese einen Minirock getragen habe).

Der Kabarettist Tim Kellner bringt es auf den Punkt, kein Wunder dass er in unseren Leitmedien verboten ist. Das erste Video stammt aus der Zeit als der Polizist noch lebte.

https://www.youtube.com/watch?v=-ly91i5mc7M

Kellner hat auch ein Video kurz nach dem Tod des Polizisten gemacht. Dieses wurde zwar vom Verfassungsschmutz versteckt, aber man findet es noch.

https://www.youtube.com/watch?v=xz-dKFH9lYc

Schuld ist der Glaube und seine Idiologie.

Gefördert durch POlitik und Medien.

Und der sich irrational verhaltende Justiz.

Wenn Täter ein Dududu bekommen von der Justiz und hoch gefeiert werden von ihren Glaubensbrüdern dann läuft hier etwas total falsch.

Recht ist Recht und hat für alle gleich zu sein.

Solche Taten können nur unterbunden werden wenn es innerhalb weniger Tage ein Urteil auf Grundlage der Gesetze gibt und ggf. sofortige Abschiebung mit lebenslänglichen Einreiseverbot.

Art. 6 GG könnte ja dadurch gewährleistet werden das Frau und Kind-er kostenlos mitfliegen dürfen

Ana1970  04.06.2024, 15:47

JA!

gar keine Schuld

Nein, eine Schuld hat er nicht. Ich finde solche Leute wie ihn zum Kotzen, aber das ist für niemanden ein Grund für einen Mordversuch.

Die Damen und Herren Muslime müssen in unserem Land damit leben, das auch Islamkritiker ihre Meinung frei vertreten dürfen. Sie dürfen ja sogar nach einem Kalifat schreien (was womöglich noch bescheuerter ist).

Es hat sich anscheinend eingebürgert, eine freie Meinungsäußerung nur dann zu akzeptieren, wenn sie in den eigenen Kram passt. Wer das denkt (und das sind leider viele) muss noch viel lernen!

gar keine Schuld

Er vertritt eine fragwürdige Ideologie, aber das wars auch schon. Niemand trägt die Schuld an dem Angriff, außer dem Angreifer und denen, die ihn aufgestachelt haben.