Warum provoziert Stürzenberger die Muslime?

9 Antworten

Ein Grund könnte sein, dass er die Spreu vom Weizen trennen will. Die Muslime, die sich davon nicht provoziert fühlen, dürfen bleiben, die die aggressiv reagieren, müssen Deutschland verlassen.

Er beleidigt seit Jahren Allah, den Islam und den Propheten.

Klar, Kritik an die imaginäre Mafia ist eben nicht erlaubt. Da ist Allahs Bodenpersonal selbstverständlich schnell zur Stelle, dies zu unterbinden.

Er nimmt dann extra noch eine Israelfahne und stellt sie im Hintergrund auf.

Oh, böse böse Israelfahne, ein Zeichen des Sheytan!!!

Das ist pure Provokation gegen die Muslime. Warum tut er das?

Wahrscheinlich um der breiten Bevölkerung klar zu machen, mit was für Steinzeitideologen wir es zu tun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allahs größter Feind - und stolz darauf 😈

Gutefrager395
Beitragsersteller

Was Stürzenberger macht ist keine Kritik mehr, das ist Beleidigung und Verleumdung was er da tut. Ich habe schon mehrmals seine Kundgebungen gesehen.

GoriIIa  01.06.2024, 16:36
@Gutefrager395

Auf einem der Plakate steht deutlich:

Unsere Kritik richtig sich nicht gegen Moslems, sondern gegen den politischen Islam.

Gutefrager395
Beitragsersteller
@GoriIIa

Das schreiben sie nur damit sie strafrechtlich nicht verfolgt werden. Das ist also nur eine Täuschung. Wenn sie vom "politischen Islam" sprechen dann meinen sie immer den Islam damit. Sie sind gegen Islam und Muslime, das erkennt man eindeutig.

Ein Freund von Stürzenberger der auch schon einige male bei den Kundgebungen selbst anwesend war und bekannt ist in den sozialen Medien und sogar von einem Kreuzzug gegen Muslime träumt hat selbst in einem Stream/Video erwähnt, dass sie nur "Politischer Islam" sagen um nicht strafrechtlich verfolgt zu werden. Für sie gibt es keinen Unterschied zwischen Islam und "politischer Islam".

Fantho  01.06.2024, 17:52
@Gutefrager395
Das ist also nur eine Täuschung

Da seid ihr sehr geübt darin - Taqiya nennt man das doch bei euch: Verheimlichung des eigenen Glaubens in Gefahrensituation gilt jedoch meist als zulässig.

Nichts anderes als Täuschung...

Da waren die Märtyrer im Christentum wesentlich mutiger als ihr (wennglech auch dümmer, weil niemand sein Leben opfern sollte!)

Ein Freund von Stürzenberger der auch schon einige male bei den Kundgebungen selbst anwesend war und bekannt ist in den sozialen Medien und sogar von einem Kreuzzug gegen Muslime träumt hat selbst in einem Stream/Video erwähnt, dass sie nur "Politischer Islam" sagen um nicht strafrechtlich verfolgt zu werden

Hörensagen! Kein Beweis!

Fakt ist, was sie öffentlich aussagen...

Gruß Fantho

roool  01.06.2024, 17:33

Stürzenberger ist ein zertifizierter Hetzer, deswegen wurde er auch für Volksverhetzung verurteilt.

Babygirllll123  17.06.2024, 04:18

Israel hat 40.000 palästinenser getötet darunter 17.000 Kinder !!!! Klar ist es eine Provokation eine mörder Flagge aufzustellen !!! Oder wie würdest du es finden wenn man eine Hamas Flagge aufstellt ? Ach so ja ist ja was anderes !!!

Babygirllll123  17.06.2024, 23:14
@GoriIIa

Finde es so krank ekelhaft von dir das du kein Respekt hast nicht mal vor den toten 17.000 Kindern die getötet wurden… bist du so besessen auf Hamas oder wie kommst du jz auf die ? Krank bist du

Warum provoziert Stürzenberger die Muslime?

Er provoziert nicht; er klärt auf.

Dass sich Muslime provoziert fühlen, liegt allein an deren Empfindung und Einstellung. Nicht an Stürzenberger...

Bei den Mohamed-Karikaturen in Dänemark resp. bei Charlie Hebdo oder den 'Satanischen Versen' eines Salman Rushdi verhielt und verhält es sich ähnlich: Viele Muslime sind im Geiste noch kleine Kinder...

...und schnell beleidigt!

Er beleidigt seit Jahren Allah, den Islam und den Propheten

Auch das ist unkorrekt, denn Stürzenberger fokussiert sich auf den radikalen und politischen Islam in seiner Kritik. Er hat noch nie Allah oder euren Propheten beleidigt. Er geht auch nicht gegen die Religion selbst vor, sondern nimmt in seiner Kritik und Aufklärung stets den radikalen und politischen Islam zur Brust...

Das ist pure Provokation gegen die Muslime.

Ist in einem freiheitlich-demokratischen Land auch erlaubt, zumal - ich wiederhole mich - er nicht provoziert, sondern dass vielmehr sich eher so verhält, dass kleingeistig denkende Muslime sich schnell beleidigt fühlen. Doch für die Gefühle anderer kann ein Mensch nichts, da diese nicht die eigenen sind...

Warum tut er das?

Zur Aufklärung, um den Unterschied zwischen einem im privaten Rahmen durchgeführte Religionsausübung und dem radikalen wie auch politischen Islam aufzuzeigen.

Die Tat des Verrückten und Irren ist das 'Quod erat demonstrandum' der Aufklärung über radikalen (und politischen) Islam...

Da geht ein radikaler Islamanhänger her, ist beleidigt, weil man ihn als einen solchen bezeichnet, vor dem man sich in Acht nehmen sollte, und dann beweist er diese Behauptung des Aufklärers auch noch, in dem er diesen Vorwurf auf radikale und brutale Weise umsetzt.

Deine Frage beweist, wie kleingeistig viele Menschen noch sind! Anstatt diese Tat zu verurteilen, an die Opfer Glückwünsche und Genesungen zu richten, reagierst Du beleidigt und gibst mir unterschwellig zu verstehen, dass diese Tat für Dich in Ordnung war.

Merkst Du was?

Gruß Fantho

Wir leben hier in einer Demokratie wo das Gut der freien Meinung hochgehalten wird.

Wenn man gegen den Islam ist, ist es noch lange keine Beleidigung, sondern nur eine Ansicht und Meinung.

Die Christen stechen ja auch nicht zu, wenn ein Moslem die Bibel verbrennt und uns als Teufel und Ungläubige beschimpft.

Wer das nicht akzeptieren will, soll doch bitte wieder in das Land gehen aus dem er geflüchtet ist. Schließlich wurde er ja von uns nicht gezwungen aus seinem Kalifat und Unterdrückerregime zu flüchten.

Woher ich das weiß:Hobby – persönliche Erfahrungen und spezielle Literatur

Wie wäre es zu ignorieren Angriffe darauf nein.