Sylt-Video: Hausverbot für HAW-Studentin?

Das Hausverbot ist richtig. 66%
Das Hausverbot ist falsch. 34%

126 Stimmen

22 Antworten

Das Hausverbot ist falsch.
Ich halte das für eine politische Symbolhandlung, die rechtlich nicht zulässig ist, da nicht einmal ein Bezug zur Hochschule besteht.

Sehe ich genauso. Ich hoffe die Schule wird von ihr verklagt. Der Grund ist absolut dümmlich.

2muchaccs  22.06.2024, 12:23

Im klagen ist die Dame sehr gut.

Nur im singen nicht

Das Hausverbot ist falsch.

Jedenfalls überzeugt diese Begründung nicht. Außerdem dürfen Studenten sonst auch alles mögliche sagen (sogar nüchtern) ohne dass irgendein Hahn danach kräht.

55yxc  02.06.2024, 19:09

Eben. Daran stinkt was gewaltig.

Das Hausverbot ist falsch.

Völlig alberne Begründung. Als ob von der Frau jetzt eine Gefahr ausgehen würde. Würde von ihr eine ausgehen, hätte man es davor schon gemerkt

55yxc  02.06.2024, 19:10

Eben. Aber polizei-bekannte Islamisten und Straftäter, die lässt man auf freiem Fuß. Unfassbar, wie hier alles verdreht wird.

Familiengerd  22.06.2024, 12:17
@55yxc

Unabhängig davon, wie man zu diesem Hausverbot steht:

Dein Kommentar ist einfach nur polemischer Blödsinn!

Das Hausverbot ist richtig.

Es geht um die Signalwirkung. Rassismus ist nicht willkommen und wird auch nicht geduldet.

Das Hausverbot ist richtig.

Da es da auch sehr viele Studenten anderer Nationalitäten gibt , ist das richtig.

Überraschung, sogar zu IHRER EIGENEN SICHERHEIT