Süsses?

6 Antworten

Schwierig. Ich kann nur aus meiner Erfahrung her sagen, das mir immer trinken viel hilft (kein Alkohol, und wichtig sonst bringts ja nichts: keine Süßgetränke)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu sagen kommt darauf ob es ums abnehmen geht oder einfach kein süsses mehr. Ich habe leider das gleiche Problem, kann dir nur sagen das du/deine Mutter kein oder weniger süsses kaufen soll Erdbeeren oder Himbeeren sind auch gut. (Zu wenig essen ist auch nicht gut das habe ich getan jetzt bin ich dicker wegen meinen Fettreserven.)lg Sisibina

Achte darauf, in deinen Mahlzeiten je eine Portion Eiweiss (Fleisch, Fisch, Eier, Käse, Quark, Hülsenfrüchte), eine Portion Kohlenhydrate (Kartoffeln, Nudeln, Brot, Reis) und 1-2 EL Fett (Pflanzenöl, Butter, Rahm) zu verwenden.

Dazu Gemüse, Kräuter und Gewürze nach Belieben.

Das sollte die Lust auf Zwischenmahlzeiten unterbinden.

Diese Ausdrucksweise! 😈 Sage den Eltern, dass sie das nicht mehr kaufen sollen. Früchte sind ein fantastischer Ersatz! Trinke warme Tee!

LokiRockOfAges  11.03.2024, 22:27

In Früchten ist Fruchtzucker, du "Heini", ist nicht besser als Süßigkeiten. Und jetzt kannste mich wieder wegen Beleidigung melden, hahahah

Sorge dafür, dass dir nicht oft langweilig wird. Suche andere Betätigungen, als süßes zu essen.

Und an süße Früchte solltest du dich doch nochmal heranwagen. - Wenn du sie öfters isst, findest du vielleicht Gefallen daran.