Zuviel geggessen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Zu viel 50%
Genau richtig 43%
Zu wenig 7%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Genau richtig

Hallo LinnyKpop, 👋

Zuviel geggessen?

NEIN,

du hast überhaupt nicht zuviel gegessen.

Und wenn du Appetit auf viel Süßkram hast,

dann iss das einfach. Du bist doch im Wachstum

und dann brauchst du das anscheinend auch.

Also lass dir bitte von anderen Leuten

kein schlechtes Gewissen einreden.

Alles in Ordnung❣️👍

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
GaBeKool  02.11.2023, 21:55

Das sehe ich nicht so rosig. Klar, bei der generellen Menge an Nahrung sag ich auch nichts. Im Wachstum darf man ruhig ordentlich reinhauen. Doch ich halte es für völlig falsch seinen Kindern Süßzeug bis zum Überlaufen reinzustopfen. Das setzt den Grundstein für ganz viel schlimme Dinge.

Und wenn ich mir diesen Essensplan ansehe läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Sowas sollte nicht schön geredet werden.

PachamamaSquaw  03.11.2023, 12:13

Danke für den ⭐️ LG 🙋🏻‍♀️