Stimmt diese Aussage?

9 Antworten

Für die hier arbeitenden Ausländer trifft das zu.

Ich war vor einem Jahr für 4 Wochen im Krankenhaus. Ohne ausländische Ärzte und Pflegepersonal bzw. Schwestern, wäre ich dort verhungert, an Infektionen gestorben oder erst wesentlich später operiert wurden.

Unwichtig mag ich das wirklich nicht bezeichnen.

Jain, Deutschland würde auf jeden Fall vergreisen und wirtschaftlich schrumpfen. Die "Fortschritte" müsste man enger definieren.

Er hat zwar recht das es natürlich auch gute ausländische Arbeiter gibt aber die meisten leben hier immer noch vom Bürgergeld. Das ist also völliger Unsinn.

Ja. Viele Ausländer machen Jobs für die viele Deutsche (leider) zu fein oder faul sind.

GGPac10
Beitragsersteller

Statistisch liegen die meisten Ausländer aber auf der faulen Haut und leben von Bürgergeld und von uns Steuerzahlern

Lucynchen  17.09.2024, 18:37
@GGPac10

Viele Deutsche doch auch .. ;)

Ohne Ausländer würden wir im Dreck ersticken. Beispiel: öffentliche Toiletten, wie oft siehst du da deutsche Frauen oder Männer arbeiten? So gut wie nie!

Das ist nur ein Beispiel von vielen, dasselbe gilt für Reinigungsjobs (allgemein), Müllabfuhr etc, aber auch auf dem Bau arbeiten viele Ausländer usw. Die sind sich für solche Jobs nicht "zu schade" wie viele Deutsche. So gesehen stimmt die Aussage.