Kann ein Deutschland überhaupt ohne Ausländer leben z.b da wir so zu wenig Arbeiter hätten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

3 Antworten

Nein

Theoretisch schon, aber halt nur, wenn nicht jeder auf Teufel komm raus "irgendwas mit Medien" studieren muss, um sich für gesellschaftskonform zu halten.

Das hatte zu Zeiten massenhafter Jugendarbeitslosigkeit seine Berechtigung, um die Leute erst mal von der Straße weg zu halten, bis sie aus dem gröbsten Alter raus sind.

Es hat sich nur leider in den Köpfen festgesetzt und fällt uns nun auf die Füße.

Nein

Ohne "Ausländer" - sprich, ohne all die Menschen Türkischer/Kurdischer, Italienischer und Griechischer Abstammung hätte es den Staat BRD gar nicht geben können, so wie er 1949 gegründet wurde.

Denn nur unter mühsamer Arbeit der zuvor genannten Volksgruppen ist die BRD "Auferstanden aus Ruinen" und hat ein "deutsches Wirtschaftswunder" erlebt.

Ja ich weiss, dass "Auferstanden aus Ruinen" eine Zeile aus der ehemaligen Staatshymne der DDR ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Nein

Das ist unmöglich , aber wir könnten gut ohne die kriminellen Ausländer leben.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rheinflip  02.12.2023, 15:48

Zum Glück gibt es unter Migranten nicht dieselbe kriminalitätsquote wie unter afd-leuten

siceripos  02.12.2023, 16:42
@Rheinflip

Stimmt....., die Anzahl an Gruppenvergewaltigern, Messerstechern. Kopftretern , Sozialbetrügern, Ehrenmördern und Machetenschwingern unter " AfD-Leuten " ist ziemlich winzig bis überschaubar, genauso wie im Rest der ethnisch deutschen Bevölkerung.

Und dass wir mit solchen Straftaten ein immer größeres Problem haben liegt im wesentlichen an Migrationsbeklatschern wie dir.