Stimmt das, dass Erdogan einen Kind eine Ohrfeige gegeben hat?

11 Antworten

Ja, das ist die Tatsache.

Wäre ich ein Elternteil dieses Kindes, würde ich Strafanzeige gegen diesen bösen, alten Mann wegen Kindesmisshandlung und Körperverletzung stellen.

LG

Ja, es stimmt. Und das war übrigens nicht das erste Mal.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum war das nicht das erste Mal? Woher weißt du das?

mondfaenger  31.07.2024, 08:09
@mondfaenger

Das stand ausserdem in den Nachrichten:

"Bereits im September 2021 sorgte Erdogan für eine ähnliche Kontroverse, als er einem kleinen Kind mit den Fingerknöcheln auf den Kopf klopfte, weil es bei einer Eröffnungszeremonie das Band zu früh durchgeschnitten hatte."

Erdogan will doch einmal in seinem Leben Macht demonstrieren. Und das kann er halt nur bei den kleinsten.

Möglich, bei dem Größenwahnsinnigen vom Bosporus kann alles möglich sein