Wieso hassen Kurden Erdogan?
Wie es schon oben steht, würde ich gerne wissen warum Kurden Erdogan so sehr hassen. Erdogan hat ihnen doch so viele Dinge ermöglicht; sie durften wieder Kurdisch reden, Kurdisch als Fach nehmen, sie wurden aktzeptiert usw...
Meine Frage ist es, wieso sie immer versuchen ihn schlecht zu machen und die PKK die Türkei zerstören bzw. an sich reißen wollen?
Bitte nur sinnvolle Antworten und nicht welche wie 'Erdogan ist sch**ße!'
Danke.
3 Antworten
Ob Kurden Herrn Erdogan hassen, oder vielleicht auch nur seine Politik, oder vielleicht auch keines von beidem, weiß ich nicht....
Aber ich weiß eines:
sie durften wieder Kurdisch reden, Kurdisch als Fach nehmen, sie wurden aktzeptiert usw..
Es ist doch nichts Besonderes, Menschen Rechte zuzugestehen, die sie ohnehin haben..
Es ist doch kein "Privileg" ein ganz normales Recht ausüben zu dürfen, und es ist keinerlei nennenswerte Leistung, wenn E. den Kurden "erlaubt" ihre ganz normalen Menschenrechte wahrzunehmen....
Jetzt stecken wir mal Herrn Erdogan in die Schublade, und betrachten das mal unabhängig jeglicher Person, Regierung oder Regierungsform.
.......die Kurden dürfen wieder kurdisch reden !
.......die Kurden dürfen kurdisch als Fach nehmen !
.......die Kurden sind jetzt akzeptiert !
Was sind die Kurden eigentlich für die Türken, Sklaven ?
Wenn ich Kurde wäre, dann würde ich alleinig wegen diesen Unverschämtheiten, dass man als Kurde überhaupt kurdisch reden darf, komplett ausrasten.
Natürlich sind das eigentlich selbstverständlichlichkeiten, aber das was ihnen nunmal viele Jahre an vielen Orten verboten...
Verfolgte hassen Verfolger, das hat dieses Verhältnis so an sich, allerorts, zu allen Zeiten.