Nein

Nein, ohne ihn wäre es noch schlimmer, man braucht allerdings dringend eine Reform

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Biologie und ich leite eine UNESCO Arbeitsgruppe
Nein

Interessant das Reichelt und sein Volksverdummer-Portal Nius das auf einmal denken. Als die exteme Linke im Visier des Verfassungsschutzes stand konnte der nicht radikal genug sein.

Gruschkun658  19.02.2024, 14:17

Was haben diese Aussagen mit der Analyse des Politikwissenschaftlers Patzelt zu tun?

DerRoll  19.02.2024, 14:19
@Gruschkun658

Was genau ist an "Volksverdummerportal Nius" missverständlich? Und wer führt es?

Gruschkun658  19.02.2024, 14:24
@DerRoll

Was denken Reichelt und Nius plötzlich? Und wie kommst du zu dieser Einschätzung? Der Link oben hat jedenfalls nichts damit zu tun.

DerRoll  19.02.2024, 14:25
@Gruschkun658
Der Link oben hat jedenfalls nichts damit zu tun.

... ausser das er auf das von Reichelt geführte Portal Nius verweist überhaupt gar nichts, klar.

Oponn  19.02.2024, 14:27
@Gruschkun658

Wo hast du denn da eine Analyse gefunden? Analysiert wird da nix.

Gruschkun658  19.02.2024, 14:28
@DerRoll

"Interessant das Reichelt und sein Volksverdummer-Portal Nius das auf einmal denken."

Was denken Reichelt und das Portal auf einmal?

Welche Quelle macht dies deutlich?

FranzDeutsch
Beitragsersteller

Da war er auch gegen ein freies Land braucht keine Stasi

DerRoll  19.02.2024, 14:02
@FranzDeutsch

Die von Reichelt geführte Bild war damals gegen den Verfassungsschutz? In welchem Land lebst du? Aber ich merke schon dass du in einer Blase lebst. Bleib weiter bei Nius, ist vielleicht besser so.

DerRoll  19.02.2024, 14:05
@FranzDeutsch

Das ist ... toll für dich. Das du das hier bei einer solchen Frage kund tust sagt etwas über dich aus. Nichts gutes, aber etwas. Ich bin raus, du kannst jetzt weiter trollen.

Nein

Nein. Vorallem nicht, weil Nius (was ist das überhaupt für ein bekloppter Name) sagt.

Gruschkun658  19.02.2024, 14:20

Es spricht ein Prof. der Politikwissenschaftler Platzelt. Bekannt aus ZDF und Phönix.

Oponn  19.02.2024, 14:29
@Gruschkun658

Dass auch Professoren eine Menge Blödsinn von sich geben können hat beispielsweise Her Bakhdi phänomenal bewiesen. Hier ist es ähnlich.

Gruschkun658  19.02.2024, 14:31
@Oponn

Wenn ein Prof etwas sagt hat dies nicht nius oder Herr Bakhid gesagt sondern Patzelt.

MisterParkinson  19.02.2024, 14:36
@Gruschkun658

Nius als auch Patzelt sind beide durchaus mindestens fragwürdig.

Aktuell arbeitet er auch in einem rechten Thinktank und nicht an einem Lehrstuhl.

Oponn  19.02.2024, 14:38
@Gruschkun658

Du hast aber auf den Professorentitel abgestellt, der nun so gar nichts bedeutet. Aus seinem letzten Job ist er mehr oder weniger rausgeflogen.

Gruschkun658  19.02.2024, 14:51
@Oponn

Wissenschaft und Wissenschaftler sind bedeutsam und sollten nicht verächtlich gemacht werden.

Oponn  19.02.2024, 14:54
@Gruschkun658

Was so gar nichts daran ändert, dass einzelne Wissenschaftler eher Suppenkasper sind, und dummes Zeug erzählen.

Gruschkun658  19.02.2024, 14:59
@Oponn

Patzelt ist regelmäßiger Gast bei Phönix. Anerkannte Wissenschaftler sind keine Suppenkasper. Wissenschaftsfeindlichkeit ist in der Demokratie problematisch.

Oponn  19.02.2024, 15:03
@Gruschkun658
Patzelt ist regelmäßiger Gast bei Phönix.

Und das ist was für eine Qualifikation genau?

Anerkannte Wissenschaftler sind keine Suppenkasper.

Einige schon.

Wissenschaftsfeindlichkeit ist in der Demokratie problematisch.

Und das erzählst du mir warum genau?

Gruschkun658  19.02.2024, 15:09
@Oponn

Wer anerkannt oder Suppenkasper ist bestimmen keine Einzelpersonnen sondern Bildungsinstitutionen und Medienanstalten. Wer von uns beiden Wissenschaft anerkennt und wer nicht wird gerade deutlich gemacht.

Oponn  19.02.2024, 15:12
@Gruschkun658
Wer anerkannt oder Suppenkasper ist bestimmen keine Einzelpersonnen sondern Bildungsinstitutionen und Medienanstalten.

Quatsch, das bestimmen die Protagonisten durch ihr Handeln selber.

Wer von uns beiden Wissenschaft anerkennt und wer nicht wird gerade deutlich gemacht.

Wie kommst du auf den Blödsinn? Weil bei mir jemand, der eine Professur hat, nicht automatisch Recht hat?

Gruschkun658  19.02.2024, 15:20
@Oponn

Es geht nicht um Rechthaben sondern die Abwertung von Titeln und TV Sendern. Phönix wurde Suppenkaspern ein Bühne geben.

Patzelt hat zumindestens den Wissensstand 8 Klasse Politik. Daran arbeiten wir ja noch : )

Oponn  19.02.2024, 15:24
@Gruschkun658
Es geht nicht um Rechthaben sondern die Abwertung von Titeln und TV Sendern.

Zu Phoenix habe ich mich nicht geäußert und ein Titel besagt eben nun mal wenig.

Patzelt hat zumindestens den Wissensstand 8 Klasse Politik. Daran arbeiten wir ja noch : )

Schön, dass du da noch hinkommen möchtest.Viel Hoffnung für dich habe ich nicht.

Ja, wenn er parteiisch ist. Ein Verfassungsschutz muss neutral sein, derzeit ist er aber wohl sehr linksgeneigt. Was aber egal ist, er muss neutral sein und bleiben. Ich für meinen Teil sehr derzeit immer wieder "nette" Bildchen in den Medien mit N.Fieser und Haldenwang und anderen Linken, nicht gut.

ArnoldBentheim  19.02.2024, 19:30
Ein Verfassungsschutz muss neutral sein, derzeit ist er aber wohl sehr linksgeneigt.

Inwiefern?

ArnoldBentheim  19.02.2024, 20:52
@55yxc

Schade, dass du deine Behauptung nicht belegen kannst. Sie ist daher nur unglaubwürdige Indoktrination.