Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In jeden Fall der mit seinen alles abschaffen Heizung usw.der hat doch die ganze Wirtschaft kaputt gemacht wir hatten bezahlbares bis er kam,hätten die Energie aus Russland behalten sollen dan ginge es uns besser.Genau deshalb ist doch jetzt alles so teuer.CDU ist schuld?Da hatten wir bezahlbares aus Russland.Tut mir leid aber der gibt immer nur anderen die Schuld.Ja er sollte zurück treten schnell.

Ich mag ihn nicht.

Aber er ist und bleibt ein gewählter Volksvertreter

NicoFFFan  01.06.2024, 09:06

Nicht von der Bevölkerung. 86% der Bevölkerung hat nicht Die Grünen gewählt.

2muchaccs  01.06.2024, 09:10
@NicoFFFan

Bedanke dich bei den 14% , dies getan haben.

Schon die Umwelt.

Benutz dein Klopapier beidseitig.

Das Ergebnis liegt auf der Hand

Mugua  01.06.2024, 09:12
@NicoFFFan

Doch, von der Bevölkerung. Nicht von allen, aber so funktioniert Politik ja auch nicht.

Stellst du dir ein Land mit Wahlpflicht und 100%-Hürde erfolgreich vor?

2muchaccs  01.06.2024, 09:21
@Mugua

Gab's da nicht Mal eins, das nicht mehr existiert?

Panazee  01.06.2024, 10:12
@NicoFFFan

Die FDP hat schon Minister gestellt, obwohl sie von 94,2% der Deutschen nicht gewählt wurden (1969).

Es gibt bundesweit keine Partei, die von mehr als 50% der Wähler gewählt wird. Keine Partei wird also von der absoluten Mehrheit gewählt.

2muchaccs  01.06.2024, 10:25
@Panazee

Und hier beginnt die Schwierigkeit.

Die, die dich nicht gewählt haben, kannst meist net zufrieden stellen.

Selbst die, die dich gewählt haben.

Ich möchte kein Politiker sein.

Ich habe früher Frau barbick beleidigt. Sie macht guten Job.

Auch der pistorius.

Entspringen beide nicht meiner Partei

kiniro  01.06.2024, 11:35
@2muchaccs

Wenn ich mich recht entsinne, war die Auswahl an Parteien recht übersichtlich.

2muchaccs  01.06.2024, 11:46
@kiniro

Bei der vorletzten Wahl hat mich der damaligen Leiter definitiv Parte sehr enttäuscht.

Diese Partei 2ahle ich nie wieder, obwohl mir der wahlomat die mir wieder vorgeschlagen hat