Sind alle deutschen Rechten Rassisten?

9 Antworten

Ich habe auch einen gewissen Rechtsdrall, das gebe ich offen zu, aber dawegen sehe ich mich noch lange nicht als Rassistin.

ich meine, ich verachte niemanden dafür dass er dunkle Haut hat, aus weasweißichistan kommt, oder irgend eine Gottheit anbetet.

Was ich verachte, das sind Leute, die ihre Einstellung von vorgestern glauben mit in dieses unser Land bringen zu müssen, wo sie doch angeblich vor genau diesem Terror aus ihrem Land geflohen sind.

Nein.

Es gibt die Rechten die alte Werte schätzen, ihr Land lieben aber trotzdem jeden ungleich seiner Herkunft gemäß des Grundgesetz achten.
Und dann gibt es die Rechten die sich alte Zeiten/ Werte wie die NS - Zeit wünschen, und dieser Ideologie folgend auch Leute anderer Herkunft gegen das Grundgesetz als minderwertig betrachten.

Faddickt  23.06.2024, 01:06

So einen Rechten, wie du ihn im ersten Fall beschrieben hast, habe ich noch nicht getroffen.

DobriNarod  23.06.2024, 02:36
@Faddickt
So einen Rechten, wie du ihn im ersten Fall beschrieben hast, habe ich noch nicht getroffen.

Was bedeutet es für dich eine andere Kultur zu achten?

kubamax  13.07.2024, 12:27
@Caila

Bestimmt nicht auf einer rechten Versammlung mit rechten Rednern.

Hinterfrager1  13.07.2024, 12:28
@Faddickt

Das ist ganz einfach. Dann hast du noch nie danach gesucht. Beziehungsweise diese Menschen haben sich dir noch nicht vorgestellt.

Hinterfrager1  13.07.2024, 12:30
@Faddickt

Ich zum Beispiel bin so einer.

Ich wähle die AfD, bin nicht rassistisch und meine Frau hat eine schwarze Hautfarbe — und sie ist nicht deutsch!

Und jetzt?

Nein nicht alle (einige differenzieren noch zwischen integrierten und unintegrierten Ausländer.)

Meine eigene Erfahrung hat aber gezeigt, dass es manche gibt, aber ich nehme das Ihnen auch nicht übel, weil Deutschland ja im Endeffekt auch deren Land ist und unsere Links Grüne Regierung nicht mit der Zuwanderung aufhört.

Man kann das nicht verallgemeinern! Nicht alle Deutschen sind Rechte Rassisten. Liebe, grüße von Gianpiero545.