Sieht so Wahlkampf der SPD aus, ganze 28 Abschiebungen?

2 Antworten

Na immerhin.

Große Reden schwingen, wie bspw durch Höcke (Abschiebungen im Minutentakt...) lassen sich schnell und einfach. Besonders wenn man selbst kein greifbares Konzept hat, sondern mit dem Populismus lediglich auf Stimmenfang geht.

Immerhin wird was getan... im Übrigen ist es eine Koalition, auch FDP und B90/Die Grünen sind dabei...

Aber da hier wahrscheinlich ein AfD-Troll vor den Wahlen in Thüringen und Sachsen wieder auf Stimmungsmache ist... das, was die AfD will, ist zum einen nicht mit dem Grundgesetz vereinbar, es ist aber auch einfach unmenschlich... da geht es nur um plumpen Populismus, nicht um sachorientierte Lösungen... siehe das Handeln des AfD-Landrats aus Südthüringen.. große Sprüche im Wahlkampf, null Ergebnisse im Amt... Politik ist mehr als laute Sprüche...