China-Spionage Mitarbeiter AfD- Spitzenkandidat Krah?

1 Antwort

 "Wenn der Eindruck besteht, dass der Abgeordnete nicht ansprechbar ist oder er selbst nachrichtendienstlich verstrickt ist, würde man das Gespräch dann mit der Parteiführung, dem Parteivorsitzenden oder dem Fraktionsvorsitzenden führen, um sie darauf hinzuweisen.“

Das wäre sicher so, wenn Herr Maßen noch im Amt wäre. Heute haben wir aber einen Verfassungsschutz, der dieser Partei gegenüber, meines Erachtens zurecht, misstrauisch ist. Es ist ja nicht nur Herr Krah, der engste Verbindungen zu China und Russland hat. Auch andere Abgeordnete scheinen ja "Pakete" aus Moskau angenommen zu haben.

Fast gleichzeitig mit der Verhaftung seines Vertrauten wurden auch Vorermittlungen gegen ihn selbst erhoben. Er soll ja "Kompensationen für seine technische Ausgaben" erhalten haben.