"Russland auf dem Schlachtfeld besiegen" Sind wir jetzt Kriegspartei?

8 Antworten

Nein, noch nicht. Wenn aber Putin weiterhin und immer stärker provoziert wird, könnten die Demütigungen dazu führen, dass er irgendwann zum Schlag gegen Deutschland bzw. die Nato ausholen muss, um noch sein Gesicht zu wahren. Dann sind wir Kriegspartei.

Einige besonders kriegsgeile Regierungspolitiker können es kaum abwarten, endlich aktiv in diesen Krieg einzugreifen. Dann gnade uns Gott.

Keksdieb86  30.06.2024, 23:01

Der arme Vladi. Kaum überfällt man sein Nachbarland, wird man laufend provoziert, was? Mir kommen beinahe die Tränen, wie dieser Heilige behandelt wird. xD

Der arme Hitler wurde auch ganz doll von England und Frankreich provoziert, nachdem er Polen überfallen hatte...

Sind wir jetzt Kriegspartei?

Nein.

Und hättest du den Artikel gelesen und verstanden, dann wäre die Frage auch hinfällig gewesen. Denn nur weil man über Dinge diskutiert, was hier im übrigen ja auch ständig gemacht wird, wäre es ja nicht so, dass man dadurch zur Kriegspartei wird, oder?

Und hier der Link zum Artikel, der hinter einer Pay Wall steckt!

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/geopolitik/sozialdemokraten-ueber-ukraine-krieg-wir-muessen-russland-auf-dem-schlachtfeld-besiegen-li.2227217

Putin darf die Ukraine nicht einnehmen und Diplomatie will er abscheinend nicht.

Und zum Bild Rechts ich war Soldat und bin Juso wir sind nicht alle so. Nur sind wir halt keine Blockpartei deshalb gibt es bei uns auch sehr linke Leute die dann soneinen becher toll finden.

Sind wir nicht und all das und mehr an Gesülze gilt nur der Vorbereitung darauf, den Mob schon mal auf kommende Einschnitte und Abgaben vorzubereiten! Ausreden braucht es dafür, mehr steckt nicht dahinter!

Nein, wenn Russland aber so weiter macht, werden wir und die gesamte NATO das und dann ist Russland Geschichte. :)

Und deshalb wird Vladi brav die Füsschen still halten und weiterhin nonstop rote Linien ziehen, bei deren Überschreitung er dann doch nichts macht, weil er halt nicht sterben möchte. ;)