Wird Scholz und Co. den Weg für Neuwahlen nach dem Wahldebakel frei machen?

6 Antworten

Warum sollten sie?

2021 wurde eine Regierung für 4 Jahre gewählt und nicht für knappe 3.

Danach können andere zeigen, was sie besser können.

Darauf bin ich aber gespannt!

Warum das wäre Verarscherei die Wähler haben gewählt AFD hoch war richtig.

Nein. Die amtierende Regierung hat eine Mehrheit, mit der sie komfortabel bis zur nächsten Wahl weiter streiten kann.

Auf keinen Fall....

Die Herrschaften werden sich so lange als irgend möglich an der Macht festkrallen.

XiJingPingPong  11.06.2024, 06:48

Falsch. Es gibt ganz einfach KEINEN GRUND FÜR NEUWAHLEN.

Glaube ich nicht, da diese Regierung einfach uneinsichtig ist und lieber mehr Streiten und mehr Fehler produzieren anstatt freiwillig zurückzutreten.