Rücktritt Söders?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, er soll im Amt bleiben 57%
Ja, er sollte zurücktreten 43%
Ich bin unentschlossen 0%

5 Antworten

Ja, er sollte zurücktreten

Hallo GutWissender21,

wäre nur konsequent, wo er doch bei der Ampel auch nicht zimperlich ist ihr jede Kleinigkeit anzulasten und Konsequenzen bis hin zu Neuwahlen zu fordern. Aber wie man den Herr kennt sind da sicher andere Schuld gewesen, er nicht, er ist ja nur der Chef von Bayern. Egal was als Katastrophen Grund kommt, und wenn es Geld ist, dann kommt wieder die Tour das Bayern ja so viel Geld in den Finanzausgleich zahlen muss.

MfG PlueschTiger

Nein, er soll im Amt bleiben

Der Zivilschutz wird hierzulande nahezu flächendeckend von jedem Politiker vernachlässigt.

Wenn es nach dem gehen würde, müsste praktisch jeder zurück treten.

Aber ich sehe da nicht die Verantwortung bei den Politkern allein, sondern bei der Gesellschaft als ganzes. Wenn mal irgendwo in den Zivilschutz investiert werden soll, dann wird erstmal geklagt durch alle Instanzen, weil Umweltschutz, Naturschutz, die Landschaft, das Geld könnte man doch auch an Arme verteilen, das ist doch nicht notwendig, Hochwasser hatten wir doch noch nie, Steuergeldverschwendung, und blablub....

Ja, er sollte zurücktreten

mir egal, aus welchem Grund der zurücktritt....

Nein, er soll im Amt bleiben

Ich bin kein Fan von diesem Clown aus Bayern, aber...

Die Kommunen sind die zentralen Akteure beim Hochwasserschutz.

Nein, er soll im Amt bleiben

Das ist nicht nr in Bayern so passiert das ist überall.... das nächste ist das die Bevölkerung meist die größte Hürde sind da sie keinen Schutz wollen.

Ich würde Söder und Aiwanger lieber heute als morgen los haben aber hier haben sie keine Schuld.