Wird Söder Kanzlerkandidat?

7 Antworten

zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht.

denn DAS wäre ein Schreckkensszenario ! Ich lege keinen Wert darauf, von einem Populisten, der nur die Gesellschaft spalten will, regiert zu werden.

Hendrik Wüst hat gute Chancen :

Operation Wüst: Der NRW-Chef bringt sich als Kanzlerkandidat in Stellung

Kanzlerkandidat CDU: Wähler wollen lieber Wüst statt Merz | Kölner Stadt-Anzeiger

Wird Hendrik Wüst Kanzlerkandidat der CDU? Warum der NRW-Chef Friedrich Merz gefährlich werden kann

Sehr unwahrscheinlich. Alle Anzeichen deuten auf Friedrich Merz hin.

Nicht der. Er kann nur Populismus und Sachen wie Gendern verbieten.

Ihn würde ich eher die Wurst wegnehmen und verbrennen lassen.

Nein Merz hat nicht so hart gekämpft um jetzt zu gehen. Der wird sich das nicht nehmen lassen.

Nein. Er will in Bayern bleiben.