Probleme aufzustehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vernünftigen Schlafrythmus aneignen. Ganz einfach. Wenn man faul ist und lieber spät ins Bett geht, ist man natürlich selbst schuld.

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Wenn ich um 22 Uhr schlafen gehe und um 06:00 Aufstehen habe ich ja genau 8 Stunden Schlafenszeit, will aber trotzdem noch ne Stunde oder 2 schlafen

Was tun in der Situation, wenn man aufstehen muss aber keinen Kraft hat aufzustehen , wie macht ihr es und geht's euch auch so ?

Ich schlafe einfach weiter. Man muss einfach nur Prioritäten setzen.

Hallo,

nein, so ich gesund bin, kenne ich das nicht. Im Gegenteil, meine innere Uhr weckt mich i. d. R. sogar weit bevor mein Wecker in der Früh um 4 Uhr geht.

AstridDerPu

Ich stolper zum Kaffeautomaten und mache mir ein Kaffe.

Kaffe hilft mir immer recht gut beim aufstehen.