Tipps zum leichten aufstehen?

4 Antworten

Schön dass du so eine schwierige Ausbildung machst.

Ich muss auch immer bald aufstehen (relativ bald) und ich gehe immer pünktlich ins Bett.

Mein Wecker klingelt eine Stunde bevor ich aufstehen muss und nach einer Stunde nochmal.

Mir hat das prima geholfen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fundiertes Wissen, Emphatisch, an Allem interessiert

Also ich benutze immer mein Handy als Wecker und das nicht neben meinem Bett sonst würde ich es dummerweise ausmachen und weiterschlafen, sondern am Schreibtisch 2 Meter entfernt. Wenn der Wecker klingelt muss ich nach spätestens 2 Minuten aufstehen, weil den Ton hält man nicht aus😂 und sobald ich aufsteh bin ich einigermaßen wach. Seitdem habe ich kein Problem mehr mit Verschlafen

Kaffee …. Ich nehm immer Instant:

Bild zum Beitrag

Urlaub 😂😂

 - (Schule, Gesundheit, Mädchen)

JuliaGuKP
Beitragsersteller

Ich hatte schon Urlaub ..

Ja Kaffe hilft zwar aber trotzdem muss ich mich immer dann überwinden raus aus dem Bett zu kommen

Montagna60  25.09.2024, 08:20
@JuliaGuKP

Abens kochen und in einen Thermobecher neben das Bett stellen? Wäre ne Option.

Meine Verlobte stellte sich immer einen erschreckenden Weckruf auf dem Smartphone.

Man erwacht mit Schrecken und ist schneller fit.

JuliaGuKP
Beitragsersteller

Toll , dann bekomme ich Herzinfarkt)

JuliaGuKP
Beitragsersteller
@Iwengo

Weiß nicht ob ein Herzinfarkt soo effektiv ist

Iwengo  25.09.2024, 05:28
@JuliaGuKP

alles hat seinen Preis, ist auf jeden Fall besser als Herzinfarkt vor Schrecken weil man verschlafen hat zu bekommen