Habt ihr immer Lust auf Schule?

6 Antworten

Ist es normal wenn man manchmal einfach gar keine Lust auf Schule hat ?

Ja, das ist ganz normal. Man hat eben nicht immer Lust auf etwas, entweder weil man zu lange wach war und deshalb saumüde ist oder es eben so ein typischer Montag ist, das ist aber ganz normal.

Also im großen und ganzen bin ich schon gerne zur Schule gegangen. Aber nicht nur einmal hat sie mir bis zum Hals gestanden. Aus den verschiedensten Gründen.

Das ist ganz normal und wird sich wohl auch im BErufsleben nicht ändern: Manchmal hat man eben einfach alles satt.

Das ist ganz normal.

Ja ist normal. Ich habe auch manchmal keine Lust auf Schule. Aber an anderen Tagen freue ich mich dann doch, weil ich meine Freunde sehe

Nah, 13 Jahre waren genug Trauma. Nach der 11. hatte ich keinen Bock mehr

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Ohjee aber zum Glück bist du fertig ,ich bin in der 6 aktuell , wird noch bisschen dauern

Ich hab nie Lust auf Schule 😭 besonders wenn der Wecker klingelt nicht