Geht ihr gerne zur Arbeit so früh?

16 Antworten

Eher nicht so, aber wenn ich später anfangen würde, hätte ich auch erst später Schluss. Deshalb akzeptiere ich das.

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Warum eher nicht so , fällt dir früh aufstehen auch so schwer ?

blurryeyes22  26.09.2024, 16:25
@Sarah1Sept

Es fällt mir jetzt nicht extrem schwer, aber ich würde schon gerne länger schlafen "dürfen".

Ich bin eine Frühaufsteherin. Ich bin gerne früh im Büro.

Da bin ich die erste halbe Stunde fast alleine, da bekomme ich viel geschafft. 🍀

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Ich fange gerne früh an, dann habe ich am Nachmittag auch früh Feierabend.

Ich habe Gleitzeit und könnte auch z.B. um 8.00 oder 9.00 Uhr anfangen. Da brauche ich aber länger zur Arbeit und auch zurück, da dann viel mehr Verkehr ist und mehr Ampeln geschaltet sind. Außerdem ist z.B. einkaufen nach der Arbeit zu früheren Zeiten besser, da sind noch nicht so viele Menschen in den Geschäften

Ich gehe sehr gerne in die Arbeit. Hab zum Glück sehr gute Kollegen und auch Chefs wo das zusammen arbeiten richtig viel Spaß macht

Ich gehe nicht zur Arbeit sondern zur Schule auf jeden Fall bin ich letzte Nacht erst 1 Uhr schlafen gegangen und hatte halb 6 keinen Bock aufzustehen

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Ja das ist echt blöd , geht's mir auch meistens so will dann einfach weiter schlafen in meinem warmen Bett